Fuer die englisch kenner.

Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.559
Latein ist da übrigens auch nicht schlecht:

unus ignis quis vir multum in plus et vocavit: "studium fuga!"




(ein Feuer wer? Mann viel ins mehr und rief: "Eifer Flucht!")
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Merkt das keiner ausser mir, dass es ziemlich lustig ist, dass der eigentliche Witz darauf fusst, dass eine andere Sprache (Chinesisch) als die des Subjekts in der Witzgeschichte verwendet wird, aber dann direkt darauf sich jemand beschwert, dass eine andere Sprache als die seine für diesen Witz verwendet wurde und anschliessend nur noch um dieses Thema gekreist wird?

Ja jut ne, also war schon witzich, wa.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
Wenn in einem Schaufenster " SALE " geschrieben steht, geh ich da nicht rein. Genauso sind Autos, die mit englischer Sprache in der Reklame beworben werden, für mich uninteressant.
zB hier VW und Volvo.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
368
Oben