Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
5.991
Moin,
immerhin stammt Frau Klöckner aus einem Weinbaubetrieb in der Veredlungsstarken Pfalz;)
Aber im Ernst, traue ich Ihr zu, wenigstens etwas über die SP zu wissen.
Während eine Ihrer Vorgängerinnen, deren Name auch mit K beginnt und die einer Partei angehört, deren Namen ich vergessen habe so viel Sachverstand hatte, dass Sie vorschlug Milchkühe "leer" zu lassen um dem "Milchsee und Fleischberg" Herr zu werden...:unsure:


Ja, DER ist gut! :D:D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ich verstehe äsungsfläche nicht! Ich dachte immer, daß die Klöckner die erste ist, die ein solches Ministerium führt. Gab es schon vorher ein solches??
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Während eine Ihrer Vorgängerinnen, deren Name auch mit K beginnt und die einer Partei angehört, deren Namen ich vergessen habe so viel Sachverstand hatte, dass Sie vorschlug Milchkühe "leer" zu lassen um dem "Milchsee und Fleischberg" Herr zu werden...:unsure:


Hatte die nicht auch eine Beschwerde an John Deere geschrieben, weil sie Mähdrescher
ohne Winterreifen ausliefern. :rolleyes:

Remy
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Hatte die nicht auch eine Beschwerde an John Deere geschrieben, weil sie Mähdrescher
ohne Winterreifen ausliefern. :rolleyes:

Remy
WENN wir schon bei den schlechten Witzen sind: das war auch die, die für zig LKW´s mit spanischen Erdbeeren eine Ausnahmegenehmigung für den Import schrieb, obwohl sie mit einem mehrfachen des Höchstwertes eines in D seit Jahren nicht mehr zugelassenen Pflanzenschutzmittels ausstellte, da "man sich mit den EU-Partnern ja gut stellen muß" :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das kommt also dabei raus, wenn jemand zu oft mit der Schaufel geweckt wird..............
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Passt finde ich ganz gut hier rein

Am Freitag auf dem Schießstand meinte die Standaufsicht zu mir
" Er schiesst nur auf den Träger oder auf den Teller, die letzten 500 Stücke Wild sind alle im Feuer gelegen und Er haette noch nie eine Nachsuche produziert! "

Wenn ich an den Typ denk muss ich immer noch lachen.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Passt finde ich ganz gut hier rein

Am Freitag auf dem Schießstand meinte die Standaufsicht zu mir
" Er schiesst nur auf den Träger oder auf den Teller, die letzten 500 Stücke Wild sind alle im Feuer gelegen und Er haette noch nie eine Nachsuche produziert! "

Wenn ich an den Typ denk muss ich immer noch lachen.

Da warst Du nicht schlagfertig genug:
Antwort wäre gewesen: ich wende nur "Texanische Blattschüsse" an, die letzten Tausend lagen alle am Anschuß;)
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ich hab die Woche von der Kirche einen Brief bekommen, ob wir zu Weihnachten einen Flüchtling nehmen würden.

Meine Frau ist dafür.

Ich weiß nicht recht, sonst nehmen wir zu Weihnachten immer eine Gans.
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
"Papa, ich wünsch mir zu Weihnachten ein Pony..."

"Hmmmmmmmmm, ich weiß nicht, was der Rest der Familie dazu sagt. Sonst gibt es immer Truthahn":devilish: :evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
226
Oben