Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Filteraufsatz, Wasserkocher, Kanne und den ganzen Tag versorgt gewesen....... aber NEIN es war ja sooooo aufwändig und scheinbar nicht schick genug............... Weiber............
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
In 4 Stunden klingelt mein Wecker, weil ich dann Arbeiten darf, wenn ich Frau um diese Zeit mit zwei Tassen Kaffee wecke, könnte das vielleicht krach geben😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Zumindest ist man dann wach, es wurde heiß und feucht und man kommt ins schwitzen! Aber Se x hatte man trotzdem nicht 😜
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.736
Also Leute, ich, besser wir sind seit über zwanzig Jahren mit unserem alten Saeco Kaffeeautomaten vollkommen zufrieden. OK, er macht nur Kaffee oder Espresso, nix mit Milch und so. Aaaaber er funktioniert. Abends vorm zu Bett gehen wird der Satzbehälter geleert, Wasser und Bohnen aufgefüllt und am Morgen gehts um 0500h in die Küche, Maschine an, Toast in den Toaster und dann ab ins Bad. Danach ist die Maschine heiß, der Kaffee läuft in Sekunden durch und das Toast ist auch fertig. Ich weiß garnicht, was ihr habt....

OK, Sex gibts da auch nicht....
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
Dieses Alter... ;) früher wäre danach der Kaffee wieder Thema gewesen.
Heißt es nicht "der Kaffee danach ..."?smilie_denk_10.gif
In 4 Stunden klingelt mein Wecker, weil ich dann Arbeiten darf, wenn ich Frau um diese Zeit mit zwei Tassen Kaffee wecke, könnte das vielleicht krach geben😉
Dann weck sie vorher ... also wenn Du fertig bist und der Kaffee noch nicht.
... . Aber Se x hatte man trotzdem nicht 😜
Sie nicht oder Du nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
739
Besucher gesamt
865
Oben