Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Kann sie gerne haben, sag ihr sie möchte sich bitte das Lederkostüm anziehen, wütend sieht sie darin bestimmt super aus...:devilish: :evil::p
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Wir haben einen Gastro-Vollautomaten auf der Arbeit (10000-15000,-) der Espresso ist gut, kann aber eine Schraubkanne auf dem Holzofen genau so gut...
In der "Coffee-Lounge" steht jetzt ein Teil für 25.000,- und ein Barista für 3000,-/Monat um es zu bedienen. Krank!
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.931
Wir haben einen Gastro-Vollautomaten auf der Arbeit (10000-15000,-) der Espresso ist gut, kann aber eine Schraubkanne auf dem Holzofen genau so gut...
In der "Coffee-Lounge" steht jetzt ein Teil für 25.000,- und ein Barista für 3000,-/Monat um es zu bedienen. Krank!
Wo kann ich mich bewerben?
 
P

Parabuteo

Guest
Wir haben einen Gastro-Vollautomaten auf der Arbeit (10000-15000,-) der Espresso ist gut, kann aber eine Schraubkanne auf dem Holzofen genau so gut...
In der "Coffee-Lounge" steht jetzt ein Teil für 25.000,- und ein Barista für 3000,-/Monat um es zu bedienen. Krank!
Ihr habt einen eingestellt zum Kaffekochen? Praktikantenmangel oder was da los?
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Es geht doch nichts über einen guten Barista: :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ist das von Dir? Aus der antike ist es nicht (siehe google!). Außerdem ist es von Dir sehr unhöflich, mich immer googeln zu lassen, weil ich das nicht verstehe:confused:. Du könntest wenigstens was von Asterix'- und Obelix'-Latein bringen (bitte bitte:cry: :sad:). Ich trinke gerade einen Pott Kaffee. Wer den gemacht hat, ist mir egal, Hauptsache meine Frau serviert ihn mir:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.931
Seit Juli haben wir eine De Longhi. Das einzig negative ist der erheblich angestiegene Kaffeeverbauch (in einem halben Jahr im niedrigen zweistelligen Kilobereich, allerdings mit zwei Personen) durch Gewöhnung ist mein Blutdruck auch wieder einigemassen normal.
Nicht die Art der Zubereitung bestimmt wie der Kaffee schmeckt, sondern hauptsächlich der verwendete Kaffee. Da schmecke sogar, ich als alte Hornzunge den Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
638
Oben