Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Der alte Jagdherr geht nach der Pirsch ins Wirtshaus und trifft dort den Dorfdoktor. "Wissen Sie schon, was ich heute erlegt habe?" "Jau", winkt der Arzt ab, "War schon bei mir in Behandlung..."
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Arzt: OK, schaun wir mal in unserm schlauen Buch nach. ...grüner Schwanz - muß amputiert werden... lila Schwanz - muß amputiert werden... blau-gestreifter Schwanz - auch amputiert werden... ahh da haben wir's: silberner Schwanz - muß NICHT amputiert werden ... Patient: Gott sei dank! Arzt: ...fällt von selbst ab!
 
Registriert
14 Feb 2016
Beiträge
350
Eine Blondine sagt zur anderen: „Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht.“ Darauf die andere: „Und? Waren die Fragen schwer?“

Nach einer wilden Schießerei im Bahnhofsviertel gibt es mehrere Tote und schwer verletzte Personen. Chantel, 25, blond mit Kopfschuss wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Arzt: OK, schaun wir mal in unserm schlauen Buch nach. ...grüner Schwanz - muß amputiert werden... lila Schwanz - muß amputiert werden... blau-gestreifter Schwanz - auch amputiert werden... ahh da haben wir's: silberner Schwanz - muß NICHT amputiert werden ... Patient: Gott sei dank! Arzt: ...fällt von selbst ab!

Aber @Rostnagel hat doch einen goldenen Schwanz. :unsure::eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Habe gestern meinen Chef gesagt das ich ab sofort Freitags fürs Klima demonstrieren werde statt zu arbeiten!
Ich glaube er war begeistert und will auch mit machen, den er brüllte immer wieder das Wort Kündigung um sich einzustimmen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 25784

Guest
Geh ich vor kurzem am Neckar entlang und seh unten am Ufer, wie einer daraus trinkt.
Ich ruf ihm gleich zu : " He, des Wasser kannsch net saufen, des isch giftig !"
Er ruft zurück " Was du sage, ich nix verstäh ?"
Darauf ich : "Trink langsam, s isch kalt"

*duck*
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.407
Der alte Indianerhäuptling sitzt schweigend mit seinem Enkel auf einem Hügel oberhalb des Dorfes und blickt in die Landschaft. Der Enkel fragt: „Großvater, wie fallen dir eigentlich die Namen ein, die du den Kindern unseres Stammes gibst?“ Der Alte antwortet: „Nun, mein Junge, wenn ich hier oben sitze und die Wunder der Natur betrachte, dann kommen die Namen wie von selbst zu mir: Starker Bär, Duftende Blume, Hungriger Wolf. – Aber warum fragst du, Zwei Fickende Hunde?“
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
439
Oben