Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Erinnert mich an eine Anekdote eines Lehrers:
"Anno Studium" habe sein Kumpel E605 gegen Läuse o.ä. an seiner Zimmerpflanze kaufen wollen.
Auf die Frage wie viel er bräuchte hätte er gesagt "Na, so für eine Schwiegermutter ..."
Nix hätten sie bekommen, gar nix.


WaiHei

Bei uns lief das so: PN abgesprochen worum es wo gehen soll und los gelegt.
So ungefähr lief das damals......
Er: habe noch 3 Babykaninchen und ein Weibchen abzugeben, wer hat Interesse?
Bild von Babykaninchen.....
Ich: oooh das trifft sich super! Genau das suche ich für meine Boa!
Er: woher? Und was gibst du mir dafür?
Wüste Beleidigungen von kleinen Mädchen......
Nachricht vom Moderator das wir entfernt wurden wegen unerwünschter Beiträge.......
2 Stunden später........
Er: habe mehrere Meerschweinchen abzugeben....
Ich: (s.o.)
Folge: Ausschluss aus dem Haustierchat!
2 Tage später mit neuem Nick weiter gemacht 🤣🤣🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Und schon knutschen sie und wenn sie nicht gestorben sind, dann knutschen sie noch heute........ .
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn die Architekten des BER das Stadion für die WM 2006 hätten bauen sollen, hätten wir 2022 das erste Spiel sehen können!
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Nächste Woche kommt in meine Tiefkühltruhe eine halbe Sau vom Biobauern-Waidkameraden. Gefüttert mit gekochten Erdäpfeln und geschrotetem Korn. Ist (die ersten Lebenswochen mal ausgenommen) nie weiter als 1,5km von mir/meinem Heim entfernt gewesen.

Der hormon- und pharmaziegefütterte ScheBdreck um 3/kg kann mir geflissentlich gestohlen bleiben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
462
Oben