Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
200gr Erdbeeren und 200 Gramm Zucker dann mit ner Vanilleschote kochen, bis alles flüssig ist und dann einkochen...... Schote vorher entfernen😉
Danke, passt, aber ich nehm 300gr Erdbeeren, 50gr Zucker 50gr Gelierzucker und etwas Rübensirup dazu eine Spur(wirklich wenig) Zimt. Funzt auch mit anderen Beeren.
Ihr Dörmel!
Das ist hier ein Jagdforum!
Erdbeermarmelade ...
Ich glaub' es brennt!

Wenn Ihr 'was drauf hättet, dann würdet Ihr hier ein Rezept für Waschbärmarmelade einstellen - damit könntet Ihr in Kassel richtig Karriere machen.


Und ich krieg' gefälligst Umsatzbeteiligung - für die Idee, auf die Ihr ja selbst nie gekommen wärt!

Umsatzbeteiligung! Nicht Verlustbeteiligung, weil Ihr's nicht auf die Kette gekriegt habt.


WaiHei
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ihr Dörmel!
Das ist hier ein Jagdforum!
Erdbeermarmelade ...
Ich glaub' es brennt!

Wenn Ihr 'was drauf hättet, dann würdet Ihr hier ein Rezept für Waschbärmarmelade einstellen - damit könntet Ihr in Kassel richtig Karriere machen.


Und ich krieg' gefälligst Umsatzbeteiligung - für die Idee, auf die Ihr ja selbst nie gekommen wärt!

Umsatzbeteiligung! Nicht Verlustbeteiligung, weil Ihr's nicht auf die Kette gekriegt habt.


WaiHei

Hör mal du Waldschrad,:oops:
die Erdbeermarmelade ist unabdingbarer Bestandteil eines Rezptes für Kitzzungen in Waldfruchtkompot, und gehört absolut in ein Jagdforum.:p
Aus Waschbären mache ich höchstens Hundefutter, sollen die Amis die Dinger selbst futtern, mir kommt das Ausländiche Viehzeug nicht auf den Tisch:p:devilish: :evil:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088

Sag ich doch, das Personal ist meist mehr "Plemplem" als die Patienten. :sick::eek:

Ich besuchte mehrmals einen Bekannten, der Stationsleiter in einer Psychiatrischen Klinik war.
Einmal konnte ich mir während einer Kaffeepause im Stationszimmer die scherzhafte Frage - woran erkennt man den Unterschied Personal vs. Patienten? - nicht verkneifen. Meine Antwort auf die Bitte nach Auflösung meiner rätselhaften Frage - das Personal trägt Uniform bzw. einheitliche Kleidung - :ROFLMAO:erforderte das fluchtartige Verlassen des Gebäudes. :eek:
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Hallo Süße, komm wir spielen Ben Hur:

Ich bin Ben...

_________________________________________

Hallo mein Schatz- wir spielen das Passionsspiel:

Du legst Dich auf's Kreuz und ich nagele dich !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn man seine Frau ein Fahrrad zusammen bauen lässt, diese mit der Bedingungsanleitung nicht klar kommt und man einfach hingeht und es zusammen baut ist die Frau hinterher auch noch sauer deswegen, nur weil man gesagt hat war doch ganz einfach 🤣🤣🤣
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.168
Wenn man seiner Frau ein Fahrrad zusammen bauen lässt, diese mit der Bedingungsanleitung nicht klar kommt und man einfach hingeht und es zusammen baut ist, die Frau hinterher auch noch sauer deswegen, nur weil man gesagt hat, war doch ganz einfach 🤣🤣🤣

...hättest du ihr gesagt: "Ohne dich hätte ich das nie zusammen gekriegt!" hättest du einen Wunsch frei gehabt.

Gruß

HWL
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
536
Oben