Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

G

Gelöschtes Mitglied 17007

Guest
Bauer kommt vom Viehmarkt und hat einen jungen Hahn dabei.
Dieser dreht gleich mal eine Runde im neuen Revier und trifft dabei auf den alten Hahn der noch immer im Dienst ist.
Der schlägt dem jungen Hahn vor ihm ein paar Hühner zu überlassen.
Das lehnt der junge Hahn empört ab.
Darauf schlägt ihm der alte Hahn ein Wettrennen bis zur Scheune vor. Gewinnt der alte bekommt er seine Hühner.......
Der junge kommt garnicht dazu zuzustimmen da sprintet der alte schon los........
Der junge hahn hat den alten fast eingeholt als ein Schuß die Stille zerreißt und der junge Hahn getroffen verendet......
Der Bauer lehnt über dem Zaun, die rauchende Flinte über dem Arm, schüttelt den Kopf und murmelt :
"So´n Scheiß das war der dritte schwule Hahn diesen Monat....................."
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
397
@2RECON
Hier die Fortsetzung Deiner Geschicht:

...der alte Hahn hats nun doch endlich hinter sich und der Bauer fährt wieder zum Viehmarkt.
Dort verlangt er beim Geflügelhändler einen robusten und vor allem leistungsstarken Hahn.

Der führt ihn zu einem abgedeckten Papageienkäfig und zieht mit den Worten:
"Das ist der, den Sie suchen" das Tuch herunter.
Drinnen sitzt ein sehr kleiner struppiger Zwerghahn und schaut gelangweilt in die Runde.

Bauer: "Der das soll meine 50 Hühner glücklich machen? - Das schafft der nie!"

Händler: "Der schafft alle! Nehmen Sie ihn mit und wenn Sie nicht zufrieden sind, dann nehm ich ihn zurück."

Der Bauer nimmt also den Käfig mit Tuch mit und fährt heim zu seinen Hühnern. Dann wird der Käfig in den Hühnerhof getragen und das Tuch heuntergezogen. Der Kleine struppige Hahn steht sofort an den Gitterstäben und Sabber tropft ihm aus dem Schnabel. Als der Bauer die Tür aufmacht, kriegen zuerst die 50 Hennen alle der Reihe nach die Eier gestempelt, dann fällt der kleine über die Gänse, dann über die Enten und zuletzt über die Puten her.
Als die letzte Putin begattet ist fängt der Kleine mitten im Hühnerhof an zu taumeln, dreht sich dreimal im Kreis und bricht zusammen.

Der staunende Bauer geht langsam auf den ohnmächtigen Hahn zu und fragt grinsend:

"Na, Kleiner, war wohl doch zuviel für Dich?

Darauf macht der kleine Hahn ein Auge auf und zischt den Bauern böse an:

"Hau ab und lass mich in Ruh - Du versaust mir sonst die Tour mit den Geiern..."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
624
Besucher gesamt
760
Oben