Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Frau zum Gemüsehändler: "Warum heißen die eigentlich Importgurken."
Darauf der Gemüsehändler: "Die werden eingeführt."
Frau: "Gut, dass Sie das sagen. Ich hätte sonst Salat draus gemacht."
 
Registriert
29 Mrz 2010
Beiträge
55
Ein Bauer kommt zur Polizei:
"Griass Gott, i möcht nur melden, dass mein Esel gestern gestorben is!"
"Na und?"
"I hob ma nur denkt, de engsten Verwandten sollt i scho verständigen!"

Der Schnellrichter fragt den Angeklagten:
"Was hat Sie denn heute schon wieder hierher gefuehrt?"
"Zwei Polizisten."
"Wieder betrunken, nehme ich an."
"Jawoll, alle beide."

:lol: :lol: :lol:
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Richter: Angeklagter, was haben sie dabei gedacht, als sie der Frau unter den Rock griffen?

"I hab denkt, mia frisst an Gaul aus der Hand!"

Gruß Wäller
 
A

anonym

Guest
Was ist der Unterschied zwischen einem Klavier und einer Geige ?














Ein Klavier brennt länger !
 
2

2470

Guest
Warum steckt ein Mantafahrer seinen Kopf in die Friteuse?

Er will aussehen wie Nicki Lauda.
 
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
196
Ich hab gestern bei "Weight Watchers" angerufen... es hat keiner abgenommen!!
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Zwei Männer treffen sich in der Kneipe an der Bar.

Nach ein paar Bier meint der eine: "Wetten, ich kann Dir was zeigen, was Du noch nie gesehen haben ? 20 Euro !" Der andere willigt ein.

Nun zieht dieser einen kleinen Zwerg aus der Manteltasche, der auf der Theke auf und ab läuft und fleißig winkt und dabei sagt "Hallo, ich bin Johannes Mario Simmel, der berühmte Schriftsteller."

"Stimmt, so etwas habe ich noch gesehen. Aber wo hast Du den denn her ?"

"Wenn Du hier die Straße hinab läufst, hinter dem alten Haus in dem verwunschenen Garten lebt eine Fee, die erfüllt Dir einen Wunsch."

Der Mann läuft gleich los, die Straße hinab zu dem alten Haus in den verwunschenen Garten und richtig, dort findet er die Fee, und die will ihm auch einen Wunsch erfüllen.

"Dann will ich 20 Millionen in kleinen Scheinen!"

Rumms, die Fee ist verschwunden, vor ihm sind 20 Melonen und kleine Schweine. Etwas konsterniert geht er zurück in die Bar und fragt den anderen :
"Du, stimmte alles mit der Fee, aber kann es sein, dass die etwas schwerhörig ist ?"

"Klar ist die schwerhörig, oder denkst Du wirklich, ich habe mir einen 30cm langen Simmel gewünscht ?"
 
2

2470

Guest
Gerade in der Straba gehört:

"Sie hat Angst, dass er nicht stirbt"
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
was ist zuerst grün und dann rot ... Frosch im Mixer

was ist blau und in der Gefriertruhe ... Kinder beim Versteckenspiel

was ist braun und liegt in der Zimmerecke ... Querschnittgelähmter nach einem Wohnungsbrand

was ist braun und liegt auf der Treppe ... der Bruder nach dem Wohnungsbrand ... der war zwar nicht querschnittsgelähmt, doch hat es auch nicht mehr geschafft

wie heißt der chinesische Verkehrsminister - Um Lei Tung

wie heißt die russische Sexualministerin - Olga Machslochuff

wie heißt die spanische Sexualministerin - Fickdusi Densivilja

wie heißt der türkische Sexualminister - Ibrahim Kahaaramsackl
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.711
Der Schnellrichter fragt den Angeklagten:
"Was hat Sie denn heute schon wieder hierher gefuehrt?"
"Zwei Polizisten."
"Wieder betrunken, nehme ich an."
"Jawoll, alle beide."

:lol: :lol: :lol:[/quote]

Ja, den muß ich verbreiten :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Wie heißt der chinesische Dieb? Lang Fing
Wie heißt der chinesische Polizist? Lang Fing Fang
Wie heißt der chinesische Polizeihund? Lang Fing Fang Wau Wau

Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die eine "muh" sagt die andere "das wollt ich auch gerade sagen".

Kennt ihr den Witz wo die zwei schwarzen in ne Bar gehen? Nein?
Ich auch nicht, aber er soll gut sein.

Zwei Männer gehen in nen Tunnel rein. Als sie wieder rauskommen hat der dritte auch ein Eis.

Treffen sich zwei, kommt einer nicht.
(man könnte diesen Witz auf homosexuelle umdenken, aber dann wird er eklig :lol: )

4 Leute sind in einem Zimmer drin. Dann springen 5 fürs Fenster raus. Also muss einer reingehen damit keiner drin ist :?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
693
Oben