Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Ein Mann verliert auf tragische art und weise seine Gattin im Urlaub auf Hawaii, die Leiche tauchte nie wieder auf ... :sad:

BIS

nach 4 Jahren ein Hawaiianer den Mann anrief und im sagte man hätte seine Frau gefunden, mit Muscheln bewachsen, welche Perlen im Wert von über 50.000€ beinhalten.

Der Mann entgegnete: "Gott sein Dank ... Perlen verkaufen und Köder wieder zurück ins Wasser" :twisted:
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Ein armer Mann hatte einen Baum an einem Fluss zu pflegen und musste einige Äste abschlagen, die über den Fluss ragten. Da fiel ihm prompt seine Axt ins Wasser. Der Mann begann bitterlich zu weinen, weil er in seiner Armut nicht wusste, woher er eine neue Axt bekommen sollte.
Er weinte so verzweifelt, dass der liebe Gott erschien und ihn fragte, warum er denn so entsetzlich traurig sei. Ach, sagte der Mann, meine einzige Axt ist mir ins Wasser gefallen, und ich bin so arm, dass ich nicht weiß, wo ich eine neue hernehmen soll, damit ich weiter arbeiten kann. Darauf stieg der liebe Gott ins Wasser und kam mit einer goldenen Axt wieder zum Vorschein.
Ist das deine Axt? fragte er den Mann. Nein, entgegnete der Mann.
Darauf stieg Gott ein zweites Mal ins Wasser und kam mit einer silbernen Axt wieder heraus.
Ist das deine Axt? fragte er wieder. Nein, sagte der Mann abermals.
Da stieg Gott ein drittes Mal ins Wasser und brachte die alte Axt des Mannes mit.
Ist denn das deine Axt? fragte er den Mann. Ja, das ist sie! antwortete der Mann diesmal. Da war Gott ob der Ehrlichkeit des Mannes so erfreut, dass er ihm alle drei Äxte gab. Und der Gärtner setzte seine Arbeit fort und kam abends glücklich über den erlangten Reichtum nach Hause.
Wenige Tage später war er mit seiner Frau zusammen am Ufer eben jenes Flusses am Arbeiten, als seine Frau plötzlich abrutschte, in den Fluss fiel und unterging. Vor Entsetzen begann der Gärtner noch viel elender zu weinen als das letzte Mal und klagte so heftig, dass wiederum der liebe Gott erschien und nach dem Grund für die Verzweiflung des Mannes fragte. Ach Gott, meine Frau ist ins Wasser gefallen, antwortete ihm der Mann schluchzend.
So stieg Gott wieder in den Fluss und kam mit Jennifer Lopez in seinen Händen wieder empor: Ist das deine Frau? fragte er den Gärtner. Ja, ja! rief der Mann nach kurzem Zögern. Da ergrimmte der liebe Gott und donnerte den Mann an: Du wagst es, mich zu belügen? Verstoßen sollte ich dich auf der Stelle und mit der Hölle strafen!
Da flehte der Gärtner: Oh Herr, vergib mir! Was hätte ich denn machen sollen?
Wenn ich Nein gesagt hätte, wärst du das nächste Mal mit Claudia Schiffer wiedergekommen, und ich hätte wieder mit Nein antworten müssen. Und dann hättest du mir beim dritten Mal meine Frau wieder gebracht und mir die anderen beiden dazu gegeben. Ich bin aber doch so ein armer Mann, wie hätte ich sie denn alle drei ernähren sollen? Nur deshalb habe ich gleich bei der Ersten Ja gesagt!

Und die Moral von der Geschichte? -
Männer lügen nur aus ganz ehrenhaften und verständlichen Gründen!

Markus
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
461
Weiß jemand wo es dieses "Weniger" zu kaufen gibt?
Mein Arzt sagt ich solle das trinken.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Weiß jemand wo es dieses "Weniger" zu kaufen gibt?
Mein Arzt sagt ich solle das trinken.

Siehst Du, mein Onkel Doc fragte mich letzthin mit sorgenvoller Miene nach meinen Lastern. Ich antwortete, aber Herr Doktor ich habe doch keine Laster.
Darauf der Doc: Wie steht es mit Wein, Weib und Gesang?

Meine Wenigkeit: Nun einem guten Wein bin ich nicht abgeneigt, für eine schöne Frau bin ich immer bereit und die wöchentliche Singstunde im Gesangverein ist auch immer recht (feucht-) fröhlich.

Er sieht mich lange an und eröffnet mir, dass ich künftig mindestens auf eines der genannten Laster verzichten müsste.
Darauf entgegnete ich: Gut Herr Doktor, dann lasse ich halt künftig das Singen sein. :p
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.873
Eine Frage, die sich mir schon immer stellte:

Greift bei einem Fuhrunternehmer eigentlich die Berufsunfähigkeitsversicherung ein, wenn er gesundheitsbedingt seine Laster aufgeben muss? :what::bye:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Treffen sich zwei Brummipiloten. Sagt der eine, wir müssen unbedingt ins Kino, da zeigen sie einen tollen Action-Film über uns.
Wieso das denn, der andere.
Ja, der Untertitel lautet: "Ein Film, in dem alle Laster der Großstadt aufeinanderprallen."
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ich glaub' ich hab' 'ne Lederallergie ....

Jedes mal, wenn ich beim Aufwachen die Schuhe noch an hab' hab' ich sowas von Schädelbrummen ...


WaiHei
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Das kenne ich.

Ich hab auch ganz häufig Tinnitus auf den Augen. Egal, wo ich hingucke, überall Pfeifen.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Sagt der Physiotherapeut zum Patienten:" In dieser Phase der Behandlung ist es normal eine Erektion zu bekommen. " Da sagt der Patient :" ich habe aber keine Erektion, schlägt die Behandlung überhaupt bei mir an?
Darauf der Therapeut:" Aber ich habe eine. "

Waidmannsheil Lucas
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Siehst Du, mein Onkel Doc fragte mich letzthin mit sorgenvoller Miene nach meinen Lastern. Ich antwortete, aber Herr Doktor ich habe doch keine Laster.
Darauf der Doc: Wie steht es mit Wein, Weib und Gesang?

Meine Wenigkeit: Nun einem guten Wein bin ich nicht abgeneigt, für eine schöne Frau bin ich immer bereit und die wöchentliche Singstunde im Gesangverein ist auch immer recht (feucht-) fröhlich.

Er sieht mich lange an und eröffnet mir, dass ich künftig mindestens auf eines der genannten Laster verzichten müsste.
Darauf entgegnete ich: Gut Herr Doktor, dann lasse ich halt künftig das Singen sein. :p



Der geht anders ;)

Liebe Wein, Weib und Gesang,
den Wein vor allen Dingen,
und rät der Arzt zur Mäßigung,
dann lass zuerst das Singen.
 
A

anonym

Guest
Der ist böse...ich weiss...aber nur wenn man auch weiss, wer der Kerl auf dem Bild ist...ich gebe einen Hinweis...er hat den gleichen Nachnamen wie "Al" aus "Eine schrecklich nette Familie"...

Anhang anzeigen 11689
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
667
Oben