Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.159
Sie: Schatz, ich hätte so gerne größere Titten.
Er: Dann reibe Sie einfach jeden Morgen mit Klopapier ab.
Sie: Und du meinst das funktioniert?
Er: Wieso? Hat bei deinem Arsch doch auch geklappt!
 
Registriert
25 Dez 2003
Beiträge
863
In der Hochzeitsnacht,

Er zu ihr;" Ich muß Dir was gestehen - du bist nicht die erste Frau in meinem Leben."

Sie zu ihm:" Das glaub ich Dir nicht !"
 
Registriert
1 Jan 2011
Beiträge
428
Quark hat keine Gräten
Nachts ist kälter als draußen
Übern Berg ist kürzer als zu Fuß
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Was haben ein Schäferhund ein kurzsichtiger Gynäkologe geminsam?






Eine feuchte Nase.


Was steht auf dem Grabstein einer Reinigungskraft?






Sie kehrt nie wieder.
 
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
310
Treffen si zwa Jaga mant da oane: a Wüldsau hob i gschossn am Wochnend.
Und, fragt der andere wors recht wüld die Sau?
Na, die Sau net, aber da Bauer dems auskumman is.
 
A

anonym

Guest
Manche kann man auch schon wesentlich früher brauchen:-D. Ich sag immer, alles war raucht, kann auch schon v....ln. ;-):p
 
A

anonym

Guest
Den hier hab ich von Osch...

Neulich im Supermarkt an der Kasse. Hinter einer etwas hochnäsig wirkenden Frau steht ein recht versiffter Punk in der Schlange. Dass der Frau der Punk nicht besonders genehm ist lässt sie ihn mit dem Kommentar "Wie kann man sich nur so gehen lassen!" deutlich spüren.

Darauf der Punk zu ihr: Gute Frau, sie kennen mich doch gar nicht um so über mich denken zu können. Darf ich mich vorstellen?

Die Frau widerwillig...na wenn es unbedingt sein muss...

Der Punk nimmt seinen Einkauf, geht an der Frau vorbei und legt ihn vor ihr auf das Kassenband. Danke!

:lol::lol::lol:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Manche kann man auch schon wesentlich früher brauchen:-D. Ich sag immer, alles war raucht, kann auch schon v....ln. ;-):p


Genau:
Lehrerin zu den Erstklässlern: Jetzt erkläre ich euch, wo die kleinen Kinder herkommen:
Steppke in der letzten Reihe: Dürfen die, die schon gef.. haben, in der Zwischenzeit eine rauchen gehen?
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Unterhalten sich zwei Dreijährige:
"Gestern habe ich meine Eltern beim Analverkehr auf der Veranda beobachtet!"
"Was ist denn Veranda?"

Gruß Wäller
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.159
tumblr_mq3ca1WyAs1rmsjpco1_500.jpg



Die Eissaison 2014 beginnt bald.
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.041
Ein "Preuße" setzt sich in den Bergen vor einer Hütte zum Almöhi und nem jungen Burschen hin, und sagt:" Mein Jott mein Jott wat habt ihr et schön hier - Die Berge, die Kühe die Luft herrlich" -
der Öhi zum Bursch:" Woas sogt `r?"- - Schee is bei uns- mha
Der Preuß:" Jestern warn wir Jämsen schießen- mein jott war das schön"
Der Öhi zum Bursch :"Woas sogt `r ? - Gams g´jagd hom´s
Der Preuß:" Hernach sind wir in´s Wirtshaus- mein Jott ham wir jesoffen"
Öhi zum Bursch Woas sogt ´r? - eikehrt ham´s
Der Preuß: und zum schluß haben wir noch die Bedienung jevö...t, mein jott war dat ein Spaß"
Öhi zum Bursch:" woas sogt ´r?- Mama kennt er a
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
590
Oben