Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Zwei Angler: Sagt der eine zum anderen: "Kommst du heute mit zum Angeln?". "Nö" sagt der andere, "Du holst doch immer die dicksten Dinger raus. Wie machst Du das eigentlich?" "Ganz einfach", so der erste, "wenn ich morgens aufstehe, gucke ich immer, wie das Hochzeitsgeschenk für meine Frau so liegt. Liegt er nach links, gehe ich auf das linke Ufer". "Oh, gut". "Ja, und wenn er rechts rüberliegt, natürlich auf das rechte Ufer!" "Aha! Und was machst Du, wenn er steht??". "Bist Du verrückt, da gehe ich doch nicht angeln, da habe ich was anderes zu tun!!!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Und was ist ein Leprakranker auf dem Hochaus?


Vom Winde verweht!

Was macht ein Leprakranker beim Fußball?

Faulen!


Was produziert ein leprakranker Metzger?

Gammelfleisch!
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
und Dalai Lama ist zum Frühstück ein Buddabrot
So etwa?
imageproxy.php
https://buddhabrot.net/kochbuch/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Dann anstelle eines Mettigels ein Mettdödel:e6306e3449a8a6d7e90f13df4d6bfedf.jpg

Mit Piercing.

-------------------------
Apropos Essen:
Kommt eine Frau ins Lebensmittelgeschäft und sagt: Ich hätte gerne eine Banane.
Sagt die Verkäuferin: Nehmen sie zwei, dann können sie eine essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Weise
Worte

"Wenn du deinen größten
Gegner verlierst,
verlierst du auch einen Teil deiner selbst"

John McEnroe.
Tennislegende (*1959)
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt die Großmutter, wie das passiert sei. Die Großmutter offenbart der Enkelin:
"Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben." Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?" - Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war´s recht gut, immer schön im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus! Und wenn dieser Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gekommen wäre, dann wär der Opa bestimmt noch am Leben!"
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ihr müsst mir helfen!!! Ich habe gestern einen riesen Eiswürfel verschluckt. Und noch nicht wieder ausgelost. Was soll ich tun? Habe Angst, dass da was verstopft!
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Ich bin nicht schwanger. Ich sinke auch nicht auf den Meeresgrund, während ich die Wale singen höre. Ich hab einen Eiswürfel verschluckt. Das ist eine ernste Sache!
Jetzt ists leider schon zu spät, aber wenn dir das wieder passiert drink nen heißen Tee nach :ROFLMAO:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
550
Oben