Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.698
"Herr Doktor, haben Sie meiner Frau eine Spirale eingesetzt?"

"Ja, Herr Müller"

"Abmachen!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Drei ältere Freundinnen unterhalten sich. Sagt die die eine: mein Mann der Fritz hat immer so kalte Hoden😳. Wie ist das bei euch daheim? Die eine schweigt und die Dritte antwortet: mein Alfred hat auch immer kalte Hoden. Stille. Nach ein paar Tagen treffen sie sich wieder. Die stille Freundin hat ein blaues Auge. Die zwei Freundinnen fragen was ihr zugestoßen sei. Sie antwortet: Nach unserem letzten Treffen bin ich heimgegangen und mich zu meinem Ferdinand gelegt. Wie ich meine Hand an ihm langsam herunter gleiten ließ, habe ich nur gesagt: du hast genauso kalte Hoden wie der Fritz und der Alfred....
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
In der Schule...
Fragt die Lehrerin die Kinder:
"Denkt nach und gebt mir Beispiele für ein Loch in einem Loch."

Die Kinder denken nach und werden immer unruhiger, weil ihnen nichts einfällt.

Da meldet sich ein Mädchen und sagt:
"Frau Lehrerin, ich weis sogar wie man 2 Löcher in ein Loch bekommt...
Ganz einfach, wenn ich eine Schere in ein Erdloch stecke.
Dann sind 2 Fingerlöcher in einem großen Loch."
"Bravo!" sagt die Lehrerin.
"Gibts noch weitere Beispiele?"

Von ganz hinten meldet sich Fritzchen und sagt:
"Ich weiss wie man 7 Löcher in eins reinkriegt."
"Was?" sagt die Lehrerin.
"Das geht doch garnicht."

"Doch!" sagt Fritzchen.
"Geht ganz einfach wenn sie sich eine Flöte in ihre Möse stecken."

Die Lehrerin ganz erbost:
"Das ist ja unerhört. Du stellst dich für den Rest des Tages in die Ecke und morgen will ich mit deinen Eltern sprechen.
Und übrigens! Eine Flöte hat 9 Löcher."

Darauf Fritzchen:
"Ich konnte ja nicht ahnen das sie die Flöte ganz reinkriegen." 😂😂😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wie man so richtig Karriere als grüner Politiker macht:

1. Man verkaxkt sämtliche Bildungswege und bekommt nichtmal leichteste Ausbildungen oder Studiengänge fertig.

2. Man bewirbt sich für ein Amt, in einem Bereich von dem man so wenig Ahnung wie möglich hat!

3. Wenn man dieses Amt bekommt verbietet man anderen alles mögliche ob Sinnvoll oder nicht, ist dabei völlig egal.

4. Man glänzt weiterhin mit konsequenter Inkompetenz auf seinem "Fachgebiet" und labert möglichst vollmundig absoluten Dünnschixs.

5.Jetzt hat man die höchste Stufe erreicht und wird Genderbeauftragter des Bundestages bei der Bun(-)d(t)eswehr, kassiert dafür nen hübschen Batzen Kohle und blamiert Deutschland mal wieder international bis auf die Knochen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
697
Besucher gesamt
817
Oben