Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Das mit dem Jahrgang hätte ich nicht geschrieben! War da nicht was mit "zu wenig Schwarzbrot, Lindes-Kaffee, Magermilch" und ähnlich guten Sachen??
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wer tut sowas perverses?
Ich empfehle da eher Braunschweiger Löwenfutter!
Kurzversion:

Oberschalenrouladen auf Carpaccio stärke schneiden lassen, Senf, Tabasco, Cayenne Pfeffer Ruccola und Parmesan werden benötigt.

Rouladen hinlegen und dünn mit Senf bestreichen ein paar Tropfen Tabasco drauf und nochmal verteilen. Cayenne Pfeffer drüber streuen und Ruccola der Länge nach drauf legen bis die Roulade gut bedeckt ist, dann Parmesan am besten gehobelten darauf verteilen und das ganze aufrollen. Nun die Enden abschneiden und die das ganze Kleinfinger dick aufschneiden, auf einer Platte anrichten und als Appetithäppchen reichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dann legst halt ein wenig Lollo Rosso oder Lollo Bionda dazwischen, müsste auch gehen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Dacht ichs mir, Sophia war halt ne ganz andere Generation.


Ich kenne Monica Lewinsky und Cindy aus Marzahn ..
Auch nicht schlecht, die eine hat praktisch anwendbare Fähigkeiten und mit der andern haste immer was zu lachen. :)


Monica Bellucci & Cindy Crawford.... wenn ich daran denke, was heute so "angesagt" ist :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
837
Besucher gesamt
989
Oben