Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das heißt so, weil früher die Frau dem Mann so die Blase aufgepustet hat, um ihn zu stimulieren! Sie verweichlichten Typen von heute können das nur nicht mehr ab😜
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
(...)

P.S.:
Richtig heißt es natürlich "Zange, Kneifzange, ..." (Länge und andere Eigenschaften standen da auch noch dabei.
Das Ding ist eben logisch und systematisch aufgebaut, und eine Kneifzange gehört nun mal systematisch eindeutig zu den Zangen.[/QUOTE]

Nicht zu vergessen die Zange Komma Gleitgelenk und
Falle Komma klapp Komma Kleintier Komma grau.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
(...)

P.S.:
Richtig heißt es natürlich "Zange, Kneifzange, ..." (Länge und andere Eigenschaften standen da auch noch dabei.
Das Ding ist eben logisch und systematisch aufgebaut, und eine Kneifzange gehört nun mal systematisch eindeutig zu den Zangen.

Nicht zu vergessen die Zange Komma Gleitgelenk und
Falle Komma klapp Komma Kleintier Komma grau.[/QUOTE]


Aaaah, ich sehe, es gab noch andere, die es bereits ergänzt haben.

(y)
;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
719
Besucher gesamt
845
Oben