Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Bisher nur im Radio was von gehört, aber das reichte vollkommen.......
 
Registriert
12 Mrz 2019
Beiträge
107
Kommt ein Hase am Fuchsbau vorbei, die Jungfüchse draus am Spielen.
Fragt der Hase:" Jungs, ist die Mutti zuhause?"
"Nein" lautet die Antwort.
" Sagt ihr ein gruß von mir, wenn ich sie das nächste mal Treff dann Fxxk ich sie" sagt der Hase und zieht weiter.
Am Abend kommt die Fähe nach Hause und die Jungfüchse erzälen was vorgefallen war.
" Der Drecksack, den bring ich um" sagt die Fähe.
Tags darauf, gegen Mittag kommt der Hase wieder am Bau vorbei.
"Juuuuungs, was ist nu mit der Mutti, ist sie da?"fragt er wieder.
"Neee, isse nicht" sagen die Jungen.
" Ihr wisst ja, wenn ich sie treff dann xxxxx ich sie, aber vom feinsten"sprachs und zog weiter.
Abends berichten die Jungfüchse wieder was gewesen ist.
"So jetzt reichts, ich bring ihn um" knurrt die Fähe.
Tags darauf versteckt sie sich hinter einer Wurzel nahe am Bau.
Gegen Mittag kommt der Hase und fragt" Juuuungs?"
Das war das Stichwort, die Fähe stürtzt sich auf den Hasen, der flüchtet in ein Karnickelbau, die Fähe hinterher, die bleibt aber stecken. Der Hase nimmt den Seitenausgang, geht hinter die Fähe, hebt ihre Lunte und sagt: " Naja, Lust hab ich heute ja keine, aber ich habs den Kindern versprochen"
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ein Bild zeigt alles böse..........
img-20190325-wa0014-jpg.72673
IMG-20190325-WA0014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wer ist denn der Typ zwischen Gargamel und Mr. Burns?


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
800
Oben