Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

@eisenkraut
Die Website lässt sich nicht auf Englisch umstellen und im Netz finde ich nix.
Kannst du mehr zu dieser Firma sagen, bzw. was die machen ?


Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Oben auf der Seite ist ein blaues Band, in dem sind ziemlich in der Mitte drei Flaggensymbole. Das mittlere ist der Knopf für Englisch. Funktioniert bei mir.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Moin

@eisenkraut
Die Website lässt sich nicht auf Englisch umstellen und im Netz finde ich nix.
Kannst du mehr zu dieser Firma sagen, bzw. was die machen ?


Waidmannsheil

Meetschloot
Im Prinzip nur ein flaemischer Angelverein aus dem urbanen Bereich der sich hier in der DG breit macht.
No kill und Fliegenfischen.
Ist ok, aber dann bitte auch dort bleiben.
Wer Doebel und Hecht nicht entnimmt, hilft einem Forellenbach nicht, wer Fische ohne Grund hakt handelt nicht waidgerecht.
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Zwei Jungjäger ziehen ein Schwein zum Auto. Sagt einer: „Das geht aber schwer“ Sagt der Jagdherr: „Wenn ihr an den Hinterläufen zieht, zieht ihr gegen den Strich des Fells. Zieht an den Vorderläufen!“ Machen die Beiden. „Geht wirklich leichter“ - „Ja, aber die Distanz zum Auto wird wieder größer....“
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Der iranische Staatspräsident ruft Donald Trump an.

„Heute Nacht habe ich geträumt, ganz New York läge in Schutt und Asche. Überall lagen die verbrannten und verkohlten Leichen der Ungläubigen.“

„Seltsam“ meint Trump „ich habe heute Nacht geträumt, dass in ganz Teheran mit Fahnen, Plakaten und Spruchbänder geschmückt wäre. Die Menschen waren glücklich, feierten, tanzten und sangen fröhlich.“

„Und was stand auf den Spruchbändern geschrieben?“

„Ich weiß es nicht, ich kann kein hebräisch lesen.“
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
636
Oben