Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das ist doch ganz leicht, da es aber offensichtlich zu schwer für euch ist, dieses komplexe Rätsel zu lösen, helfe ich euch jetzt mal dabei!
Die Vorgegebene Zeit um den Film von 90 Minuten Länge zu sehen, beträgt 90 Minuten bei 3 Personen. Das bedeutet, dass wenn jede der 5 Personen 18 Minuten lang einen Teil des Filmes sieht, dieser nach 90 Minuten pünktlich beendet werden kann!
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Das ist doch ganz leicht, da es aber offensichtlich zu schwer für euch ist, dieses komplexe Rätsel zu lösen, helfe ich euch jetzt mal dabei!
Die Vorgegebene Zeit um den Film von 90 Minuten Länge zu sehen, beträgt 90 Minuten bei 3 Personen. Das bedeutet, dass wenn jede der 5 Personen 18 Minuten lang einen Teil des Filmes sieht, dieser nach 90 Minuten pünktlich beendet werden kann!

Wer hat die Bierholpausen einberechnet / berücksichtigt?
Keiner? - Laientruppe! :p
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Das ist doch ganz leicht, da es aber offensichtlich zu schwer für euch ist, dieses komplexe Rätsel zu lösen, helfe ich euch jetzt mal dabei!
Die Vorgegebene Zeit um den Film von 90 Minuten Länge zu sehen, beträgt 90 Minuten bei 3 Personen. Das bedeutet, dass wenn jede der 5 Personen 18 Minuten lang einen Teil des Filmes sieht, dieser nach 90 Minuten pünktlich beendet werden kann!
Das ist korrekt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Richtig, der Film geht ja immer noch 90 Minuten, man muss nur ein wenig betrunken sein und ihn weiter aufteilen😉
Machen wir das ganze jetzt noch ein wenig spannend und finden heraus, wie lange es dauert, wenn jeder der 5 Menschen, 2 Minuten Zeit hat um eine Zusammenfassung seines Teils zu schreiben und weitere 3 Minuten, diese den anderen Vorzustellen.
Danach ist zu berechnen, um wie viel % der Film in der Zusammenfassung kürzer geworden ist.. na wer traut sich?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
190
Oben