Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.150
Von den mit der kleinen Kugel aus dem Einstecklauf des Drillings beschossenen Sauen
mal ganz zu schweigen......

Remy
Ach, sooo viel vertragen die Überläufer gar nicht, wenn die kleine in der Kammer sitzt. Ist aber vielleicht nur eine Momentaufnahme aus ein paar Jahren als HS-Führer. ( Meine Güte, wie sich das liest, HS- Führer... Da darfste auch keinen Schreibfehler machen!).
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Konntest du in diesen Jahren nicht mit deinem Drilling umgehen? 😜
Bezüglich Weiberärschen und Böcken stimme ich aber meistens zu, da kann man oft überrascht werden was sich da umdreht 🤣
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.150
Konntest du in diesen Jahren nicht mit deinem Drilling umgehen? 😜
Bezüglich Weiberärschen und Böcken stimme ich aber meistens zu, da kann man oft überrascht werden was sich da umdreht 🤣
Ich schon, andere manchmal weniger... Ach, wissen Sie, mir ist da was dummes passiert... Das ist mir noch nie passiert... Der Kugelschieber hakte wohl... Hundeführer wissen, was gemeint ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
402
Oben