Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Computer männlich oder weiblich?
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei.

Die Frauen votierten für "männlich", weil:

- Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
- Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
- Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":

- Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
- Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
- Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
- Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Computer männlich oder weiblich?
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei.

Die Frauen votierten für "männlich", weil:

- Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
- Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
- Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":

- Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
- Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
- Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
- Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
Diverse Computer werden mit dieser Aussage diskriminiert ! 😡😡
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ein Mann kommt in Köln am Bahnhof an, geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, was eine Fahrt nach Porz kostet.

Der sagt "25 Euro".

Sagt der Mann, ich habe nur 20, kannst Du mich bitte trotzdem nach Porz fahren?

Nee, sagt der Taxifahrer, nach Porz kostet 25 Euro.

Na gut, sagt der Mann, fährst Du mich eben so weit, wie die 20 reichen.

3km vor Porz schmeißt der Taxifahrer ihn raus und sagt die 20 Euro wären aufgbraucht.

Der Mann bettelt, weil es stark regnet, wie immer rechtsrheinisch, der Taxifahrer bleibt hart.

Drei Wochen später kommt der Mann wieder in Köln an und will nach Porz.

Diesmal hat er genug Geld dabei und geht zum ersten Taxi in der Reihe:

Was kostet eine Fahrt nach Porz? 25 Euro sagt der Fahrer.

Der Mann sagt daraufhin: Hier sind 50 Euro, 25 für die Fahrt und weitere 25, wenn Du mir einen bläst.

Der Taxifahrer flippt aus, beschimpft ihn unflätig und schickt ihn weg.

Daraufhin geht der Mann zu jedem Taxi in der Reihe und macht das gleiche unmoralische Angebot. Alle Taxifahrer reagieren gleich.

Schließlich kommt er dem Taxi mit dem Fahrer, der ihn vor Wochen im Regen ausgesetzt hat.

Auch ihn fragt er, was die Fahrt nach Porz kostet.

25 Euro sagt der, weißt Du doch.

OK, sagt der Mann, hier sind 50, 25 Euro für die Fahrt und weitere 25, wenn Du allen Deinen Taxikollegen beim Vorbeifahren lachend zuwinkst...
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
(Hoffentlich brummt jetzt nicht in irgendeinem Keller die Bartwickelmaschine:)) Ein Braumeister einer Bierbrauerei ist auf seiner Arbeitsstelle verstorben. Ein Polizist überbringt die Nachricht der Ehefrau. Diese "Hoffentlich war es nicht ein grausamer Tod!" Polizist: "Er ist im Braukessel ertrunken!" Die Frau ist entsetzt: "Das ist ja grauenhaft, er muß doch sehr gelitten haben..." Polizist: "Glaub ich nicht. Zeugen haben ausgesagt, daß er fünfmal aus dem Braukessel rauskroch, weil er zur Toilette zum Pinkeln mußte!"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
791
Besucher gesamt
949
Oben