Für die Freunde des gepflegten schwarzen Humors

Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.878
Auf vielfachen Wunsch, und da in Japan gerade strahlendes Wetter und in Syrien ne Bombenstimmung herrscht, sei hiermit der neue Faden über den schwarzen Humor offiziell eröffnet:bye:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
If it's called tourist season, why can't you shoot at them?
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Ein angehöriger einer ethnischen Minderheit wird in Texas tot aus einem Fluss gezogen. Seine Hände sind gefesselt und es hängt ein schwerer Stein daran.

Sheriff: sch..ß ........... - klauen immer mehr als sie tragen können!
 
A

anonym

Guest
Oder: So einen schrecklichen Suizid hab ich noch nie gesehen.
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.713
Was ist in Namibia der Unterschied zwischen einem Touristen und einem Rassisten? 2 Wochen...
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
"Du willst mal was Positives über Dich hören? Geh' mal zum AIDS-Test."



:bye:



Joe
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
480
Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl mir von Tschernobyl!" Daraufhin meint der Opa: "Oooch, lange, sehr lange ist es her, mein Junge...", und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf..
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.928
"Mama" heult der Kleine "Die Kinder sagen ich hätte lange Zähne!"
"Kopf hoch, mein Junge, du zerkratzt mir den Boden!"
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.348
Wie lange bleibt in Nigeria ein Mädchen Jungfrau?
Solange sie schneller als ihr Bruder und Vater ist :twisted:.
 
Registriert
26 Sep 2013
Beiträge
66
Vater liegt im Sterben.
Alle seine Kinder stehen um sein Bett herum. Aus der Küche duftet es nach seinem Lieblingskuchen. Der Vater sagt zum Sohn: "Hol' mir bitte ein Stück Kuchen, bevor ich sterbe!"
Sohn geht und kommt gleich darauf zurück: "Mama hat gesagt, der ist für nach der Beerdigung!"
 
Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
429
Wie lange bleibt in Nigeria ein Mädchen Jungfrau?
Solange sie schneller als ihr Bruder und Vater ist :twisted:.

Pfui sagt da der ordnungsgemäß erzogene Bundesbürger.
In der Slowakei heißt die Frage nach der Jungfräulichkeit des Zigeunermädchens:
"Solange der Onkel noch im Knast sitzt"
Das schlimme ist, sie habe Recht!
 
Registriert
26 Sep 2013
Beiträge
66
Ein Mann lag seit Längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte.
Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du bei mir. Als dann mein Geschäft pleiteging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärtsging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung.
"Was denn, mein Liebling?“, hauchte sie...

"Ich glaube, du Schlampe bringst mir Pech!!"
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Ich frage mich als Ausländer. Warum wünscht/gruesst man alten Menschen in Bayern. Mit Gruess Gott. :no:

Lille
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
701
Oben