Für die Freunde des gepflegten Witzes

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Kommt ein Blinder mit seinem Blindenhund in ein Kaufhaus.
Der Blinde packt den Hund mit beiden Händen an der Rute und schleudert ihn über seinem Kopf im Kreis herum.
Schreit ein entsetzter Kunde: Aufhören, was sie da machen ist doch Tierquälerei!!
Darauf sagt der Blinde: Quatsch, ich schaue mich nur um!

:p
 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
770
Saharabeige, war ne blöde Idee den zu kaufen, da absolut "unauffällig" aber 2002 tii war geil(y)

Anhang anzeigen 61474

Meiner war froschgrün! Dem Auto trauer ich heute noch nach. Es war für Bergrennen modifiziert, kürzer übersetzt und mit Sperre!!! Beschleunigungsmäßig ein Traum und ließ sich bei Bedarf auf der Stelle drehen, auch auf Asphalt.

Alle meine späteren Versuche wieder mal ein Auto mit Sperre zu erwerben wurden von meiner Holden abgeschmettert: "Sperre, kommt gar nicht in Frage, ich will nicht daß diese Zeiten wieder losgehen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Gehört zwar in die Nachbarkategorie (Tipps zum Umgang mit dem anderen Geschlecht), aber weil's so schön passt: Wie erkennt man, wenn eine Frau auch Lust hat?
Wenn es sich anfühlt, als ob man einem Haflinger Zucker gibt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Gehört zwar in die Nachbarkategorie (Tipps zum Umgang mit dem anderen Geschlecht), aber weil's so schön passt: Wie erkennt man, wenn eine Frau auch Lust hat?
Wenn es sich anfühlt, als ob man einem Haflinger Zucker gibt...
Ist gut, daß der Muttermund keine Zähne wie ein Haflinger hat!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
581
Oben