Für die Freunde des gepflegten Witzes

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ich habe schon drei Finger bei einer Schreinerei (Sägewerk) verloren. Wozu noch die anderen riskieren? Es gibt Frauen, deren Schamlixxen die Stärke einer Presse haben - wenn Du ein Zwei- Euro-Stück dazwischen legst, drücken die die Prägung weg!
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ich habe schon drei Finger bei einer Schreinerei (Sägewerk) verloren. Wozu noch die anderen riskieren? Es gibt Frauen, deren Schamlixxen die Stärke einer Presse haben - wenn Du ein Zwei- Euro-Stück dazwischen legst, drücken die die Prägung weg!
Oha!! .. Ich dachte schon, Nüsse knacken wäre die Härte. :oops:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dann hätte er grüne Inhaltsstoffe, die gefährden aber den Führerschein.........
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
775
Besucher gesamt
922
Oben