Für Freunde der Klassiker : Drill. Miller&Greiss München

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Ja, dann hab ich mich getäuscht. Aber das waren auch um die 100 Lose. Und ich weiß nurnoch und das mit 100%iger Sicherheit, das die Büchse meines Vaters auch nicht weg ging. :17:


Martin
 
A

anonym

Guest
P.O.Ackley schrieb:
Beim Stiegele liegt nichts mehr rum. Der macht zum nächsten Jahr zu.
http://www.Mitbewerber.de/ersten-zweiten-letzten
Martin

Dafür kaufen die aber noch heftig und schmerzlos auf egun...........Bin froh wenn sie weg wären, haben nicht nur mir manche Auktion vermiesst :16:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Saturn schrieb:
Hallo,

was erwartest du auch von "Volksvertretern" die teils vor 20-40 Jahren eine H&K-MP5 als "Wappentier" hatten oder nur mit diesen Elementen sympathisierten???

Die RAF, mit der neben diversen maoistischen, leninistischen, stalinistischen und trotzkistischen Gruppen vor allem heutige Parlamerntarier der Grünen sympathisierten bzw. diese wie der RAF-Ströbele sogar aktiv unterstützten und deshalb rechtskräftig verurteilt wurden, hatte die Walther MPL in ihrem "Logo":

raf.jpg


Hier noch weiterführende Informationen aus Wikipedia zum heute als oberster Gutmensch und Menschenrechtler auftretenden Ströbele:

Im Februar 2001 wurde ein Stasi-Protokoll bekannt, das den Eindruck erweckte, Ströbele habe in den Siebziger Jahren Überfälle der PLO oder Flugzeugentführungen gebilligt, um auf politische Fragen aufmerksam zu machen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
39
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
410
Oben