Für Kurzentschlossene!! Ansitz auf Sauen heute/morgen Abend.

Registriert
27 Apr 2011
Beiträge
570
Hallo,

hat zufällig jemand lust sich den heutigen Abend mit dem Ansitz auf Sauen zu vertreiben. Aber bitte keine 6,5x57 es darf ruhig etwas dicker sein. Das Wildbret sollte übernommen werden.
Das Revier liegt im südlichen Sauerland!

Wmh
Wittgenstein78
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Re: Für Kurzentschlossene!!!!

Wittgenstein78 schrieb:
Hallo,

hat zufällig jemand lust sich den heutigen Abend mit dem Ansitz auf Sauen zu vertreiben. Aber bitte keine 6,5x57 es darf ruhig etwas dicker sein. Das Wildbret sollte übernommen werden.
Das Revier liegt im südlichen Sauerland!

Wmh
Wittgenstein78

Mais bewachen?
 
Registriert
27 Apr 2011
Beiträge
570
Re: Für Kurzentschlossene!!!!

@ Forestgump

Ne, Mais haben wir hier Gott sei Dank nicht. Ganz einfach an der Kirrung sitzen und hoffen das eins der so zahlreichen Tierchen zur Strecke kommt :wink:

Gruß
Wittgenstein78
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Re: Für Kurzentschlossene!!!!

Ich hätte Zeit, Interesse und mein Vorrat an Schwarzwild ist auch zur Neige, aber es ist dann doch ein wenig weit. :wink:
 
Registriert
27 Apr 2011
Beiträge
570
Re: Für Kurzentschlossene!!!!

Also wir haben hier ne nette Pension :lol: liegt quasi mitten im Revier.
 
Registriert
27 Apr 2011
Beiträge
570
Re: Für Kurzentschlossene!!!! Ansitz auf Sauen heute Abend.

Tja irgendwie kann man mit Sauansitz wohl keinen Hund mehr hinterm ofen hervor locken...ich sollte wohl es wohl mal Hirschansitz probieren :D
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661
Re: Für Kurzentschlossene!! Ansitz auf Sauen heute/morgen Ab

Tja irgendwie kann man mit Sauansitz wohl keinen Hund mehr hinterm ofen hervor locken

Na überleg mal.
Um 15:00 Uhr ins Forum gestellt. Wie soll da einer aus etwas Entfernung es bis zu dir zum Ansitz schaffen?
Wenigstens am Tag vorher steigen die Chancen, daß einer zusagt.

Ganz einfach an der Kirrung sitzen

Zum Glück muss ich dafür nicht bis ins Sauerland fahren.

Rotwild wäre was anderes.... :mrgreen:
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Re: Für Kurzentschlossene!!!! Ansitz auf Sauen heute Abend.

Wittgenstein78 schrieb:
Tja irgendwie kann man mit Sauansitz wohl keinen Hund mehr hinterm ofen hervor locken...ich sollte wohl es wohl mal Hirschansitz probieren :D

Och mich schon, trotz eigener Möglichkeit. man braucht nur SAU! rufen dann steht der waidwilli Gewehr bei Fuß. :lol:
Jedoch habe ich den trööt um 19 Uhr entdeckt kurz die Fahrtzeit durchgerechnet und dann zur Erkenntnis gekommen, wer zu spät kommt im Leben... :wink:

Was mich aber immer wieder wundert, es gibt soviele Gelegenheitslose Foristen hier, aber wenn´s ernst wird, herrscht Stille im Wald! :roll: :roll: :?
 
A

anonym

Guest
Re: Für Kurzentschlossene!! Ansitz auf Sauen heute/morgen Ab

Denke es lag an der Kurzfristigkeit. EIne gute Idee ist es trotzdem.
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Re: Für Kurzentschlossene!! Ansitz auf Sauen heute/morgen Ab

Der Genießer schrieb:
Denke es lag an der Kurzfristigkeit. EIne gute Idee ist es trotzdem.
Also wenn es für jemanden darum geht sich die ersten Sporen verdienen zu können, sollte es für jeden Jagdgelegenheitslosen Foristen kein Halten mehr geben ob kurzfristig oder nicht. Und die Wahrscheinlichkeit dass alle entsprechenden Kandidaten die heute online waren absolut wichtige unaufschiebbare Termine haben halte ich für äußerst gering!

Aber wer nicht will der hat schon, oder so!
 
Registriert
27 Apr 2011
Beiträge
570
Re: Für Kurzentschlossene!! Ansitz auf Sauen heute/morgen Ab

Äh. der tröt heißt FÜR KURZENTSCHLOSSENE!! ANSITZ AUF SAUEN HEUTE/MORGEN ABEND!!

@Cast
Also ich weiß ja nicht wo du deine Sauen in einer Waldjagd bei Mond erlegst, aber hier zu Lande ist es üblich sich an eine Kirrung zu setzen!

@Waidwilli79
Also Waidwilli79....weiß bescheid morgen gilt auch noch! :wink:
 
Registriert
22 Jun 2005
Beiträge
953
Re: Für Kurzentschlossene!! Ansitz auf Sauen heute/morgen Ab

habs leider auch grad erst gelesen. hab zwar auch genug zum jagen, aber für nen geselligen abend vor und nach dem ansitz bin ich immer zu haben.

aber ist mal wieder typisch, alle schreien nach jagdgelegenheit, und wenns soweit ist paßts wetter nicht, die oma hat geburtstag oder man müßte mal ne stunde fahren...

habe nächste woche jagdpacour und kino in buke gebucht...alle wollten mit...ratet mal vieviel davon noch können....und karten fürs dortmunder stadion wollen auch alle, aber blos nicht spontan.

super aktion, ich hoffe das sich jemand gemeldet hat, weiter so.
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Re: Für Kurzentschlossene!! Ansitz auf Sauen heute/morgen Ab

Wittgenstein78 schrieb:
Äh. der tröt heißt FÜR KURZENTSCHLOSSENE!! ANSITZ AUF SAUEN HEUTE/MORGEN ABEND!!

@Cast
Also ich weiß ja nicht wo du deine Sauen in einer Waldjagd bei Mond erlegst, aber hier zu Lande ist es üblich sich an eine Kirrung zu setzen!

@Waidwilli79
Also Waidwilli79....weiß bescheid morgen gilt auch noch! :wink:

Oh überlesen! Also wenn ich helfen kann, immer! Bin eh auf Sauenentzug! :lol:
@ Wittgenstein: Hast PM!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
600
Besucher gesamt
770
Oben