Fütterung für Fasan und Rebhuhn und ...

Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Ob die wohl nach den verschiedenen Landes(nicht)fütterungsverordnungen überhaupt zulässig ist?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Lindy
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Was haltet Ihr davon:

kw42_2927_phase.jpg


Bei Tchibo gibt es derzeit eine Vogelfutter-Station für schlappe 12,99 €. Ist diese eigentlich wohl für Eigenheimbesitzer und Balkonis gedachte "Im Winter hol ich mir die Natur ins Haus" Geschichte nicht auch für's Niederewildrevier ideal wenn man es tief genug aufhängt (zumal das Teil aus Edelstahl=rostfrei sein soll). Oder machen die Sauen dem Ding ein schnelles Ende?

Horrido, Thoralf
----------------
"Ich finde es richtig, daß man zu Beginn einer Jagd die Hasen und Fasane durch Hörnersignale warnt." Gustav Heinemann
icon_biggrin.gif
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.768
Moin,
Fütterverordnungen ausser achtlassend. Wie oft willst du das Ding nachfüllen ?
Was da reinpasst holt sich ein Gockel in 'ner halben Stunde raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
809
Oben