Fundstück der Woche was ist das ?

Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.209
da kostete die Pistole weniger als eine Schachtel Patronen :ROFLMAO:
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Eigentlich müsste .45lc passen. Ist ja auch z.B. beim Taurus Judge so. Würde aber lieber nicht versuchen, ob das Ding damit auch funktioniert...
 
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
876
Vielen Herzlichen Dank für die Aufklärung.

Ist schon Interesant, was es (früher) so alles gab.
Noch kurz zur Info:
Ein Bekannter hat die Waffenhandelslizenz erworben. Der macht jetzt, unter anderem, so "Auflösungen von Sportschützen und Jägerhaushalten". Kunde rief an:
Ein ehemaliger Zimmerermeister mit eigenem Betrieb hatte wohl über die Jahre seines Schaffens alles was er bei diversen Sanierungsarbeiten gefunden hat, mit nach Hause genommen (und tatsächlich das meiste davon eingetragen bekommen).
Darunter auch dieses seltsame Stück.

Nochmals danke an alle für die Identifizierung dieses Teils.

Und nein, das Ding probier Ich NICHT aus.
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Pfffff, laaaaaaangweilig! 😎
Nein, nur ein blöder Spruch.
Man muss (und sollte) nicht alles ausprobieren, was einem so in die Hände fällt. (Ob das so reicht, um sich als Paartherapeut selbstständig zu machen?:unsure:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
809
Oben