Fussball EM NL-BRD heute

Registriert
7 Feb 2011
Beiträge
181
Ich wünsche meinen 'Nachbarn' ostwärts der NL-BRD Grenze viel Spass beim hoffentlich fairem Treffen zur EM Kwalifikation heute abend in Amsterdam.
Ghana auswärts: immer schwer.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Es ist nur "La Mannschaft" mit Nivea-Jogi.
Ich wußte gar nicht, dass das Zeugs als Stuhlkleber soviel Klebekraft besitzt. :oops:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Ja die Holländer sind stark.
Kann man sich beim überalterten und nicht mehr Nr. 1 fähigen Neuer bedanken dass es nicht 2:2 steht.

Trotzdem:

Sané, Gnabry & Goretzka heute sehr sehr gut unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.019
Gute Leistung einer jungen deutschen Mannschaft. Hab ich ehrlich nicht erwartet - kann mich aber durchaus darüber freuen.
Ganz besonders freut es mich, das diese Leistung vor einem Publikum erzielt wurde, das nicht einmal den Anstand hatte, die Hymne des sportlichen Gegners schweigend hinzunehmen
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
So schlecht hat Jogi aber auch nicht gecoacht.
Mit Gündi und Reuss zwei Spieler eingewechselt, welche beim Siegtreffer massgeblich beteiligt waren.

Fazit:
Neuer bockstarck
Kimmich wird immer mehr zum Aggressivleader und Antreiber, der wird über kurz oder lang Führungsspieler in München und im DFB-Dress.
Sané bockstark
Gnabry bockstark


Die Weltuntergangsstimmung in der Presse & den "Expertenrunden" ist da nicht ganz nachvollziehbar.
Gutes Spiel einer hochveranlagten Mannschaft gegen einen Prestigegegner. Darauf kann man aufbauen.
 
Registriert
7 Feb 2011
Beiträge
181
Mannschaftsheil aus Holland! Ich hätte Einstand selbstverständlich lieber gehabt. Die Schnelligkeit und Konter-Fähigkeit vorne wird Eure Mannschaft noch vieles bringen.

Ach, das zerstören der Hymne?; lass mich bitte nicht anfangen über die Sachlage der Sitten und Weisen hier. Durchfahren nach Unfall mit Verletzten ist hier mittlerweile eine Art von Volkssport. Leider nicht das einzige Beispiel.
Machen Sie sich bitte keine Sorgen über die 'Akkeptanz' hinsichtlich Deutschland in den Niederlanden. Das ist besser als je zuvor, wie auch der DE-Botschafter es vor ein Paar Tage erwähnt hat. Und das betrifft nicht nur NL-Besucher der BL-Heimspiele im Westen Deutschlands oder Jäger. Sobald vorhanden werde ich die immer ständig wachsende Ziffern des NL-Tourismus in Deutschland hochladen.
EM-Heimspiel DE-NL wird übrigens 1-4.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
677
Oben