Futteral im Langzeittest ?

S

scaver

Guest
Seit nunmehr 20 JAhren ein FAW08 Exquisit.

Jetzt seit kurzem eine Stelle von 1/2 Quadratzentimeter, die blank gescheuert ist. Ansonsten wie am ersten Tag. Jeden Cent (Pfennig!) wert....

Hab ich mir jetzt auch gegönnt, war die billigen Teile von Engelsons satt, die sonst gute Ware haben. Reisverschluss ist das Problem, die sind nach 1 Jahr fertig und die Polsterung bei den 08 Teilen ist super.
Jeden Pfennig wert, indeed.
sca
 
Registriert
15 Aug 2015
Beiträge
447
Ich habe das Gefühl das ich zu viele Futterale "verbrauche". Der Reißverschluss geht nach 2-3 Jahren ( Nutzung ca. 50-70 mal im Jahr )ständig kaputt. Gibt es ein Futteral welches Ihr schon länger im Einsatz habt, welches noch heile ist und welches nicht über 100 € kostet ?

Habe ein Härkila Doppelfutteral seit Jahren in ununterbrochenen Einsatz. Bisher funktionieren beide Reißverschlüsse ohne Probleme. Ist auch sonst sehr gut verarbeitet.
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Nutze meist eine Blaser Futteral welches mein Vater zur Erscheinung der 202 gekauft hat

Sieht aus wie neu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
608
Oben