Futteral / Unterlage zum liegend Schiessen

Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
750
Servus,

ich habe jetzt eine Jagdgelegenheit wo man öfter auch mal liegend schießen muss. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Futteral, welches ausgebreitet eine gute Unterlage ist. Noch optimaler wäre wenn noch ein paar Taschen für Gerödel dran wären ...
Hat jemand eine Empfehlung ?
 
Registriert
14 Feb 2016
Beiträge
656
Als Unterlage nehme ich den Rucksack oder meine Jacke. Wer trägt die Waffe im Futteral durchs Revier ???
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Unterschiedliche Revierbedingungen, unterschiedliche Konzepte. Falls er stundenlang liegend am Platze ausharren will, wird es sinnvoll sein.

Meines wäre es auch nicht- ich habe auch schon im Liegen auf dem Doppelglas aufgelegt, wenn der Bewuchs es zulässt.
Zielfördernder (im Wortsinne ;-) ) sind Rucksack und / oder Zweibein.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wenn er doch aber eine ...ing-Mat haben will, weil er öfter die Jungjägerin mitnimmt ... :roll:


WaiHei

P.S.: "rifle case shooting mat" googlen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
643
Oben