Fuxtec und die "Deutsche Umwelthilfe"

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Fuxtec hatte immer ganz gute Geräte, wir haben einige im Revier.

Jetzt machen die auf der ersten Seite schon Werbung für den Abzockverein, damit sind die bei mir draußen !!!

Auch wenn da "nur" steht wie toll ihre Geräte beim Abgastest abgeschnitten haben, Wer sich für so Vereine einsetzt, sorry schießt sich bei mir ins aus .

und ja ! natürlich hab ich denen das auch "persöhnlich" geschrieben :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2010
Beiträge
733
Ich kenne diese nicht, war eben mal auf der Seite, konnte aber keine Werbung für den Abzock verein finden.
 
S

Schorse2210

Guest
Moin,

da steht lediglich das man die detaillierten Testergebnisse auch bei der "D. Umwelthilfe findet.
Das ist zwar eine Verlinkung auf die entsprechende Seite aber noch lange keine Werbung, stell dich mal nicht so an!

WmH
Schorse
 
S

Schorse2210

Guest
Moin,

Verzeihung, ich habe nicht gewusst das Du dich auf deinem persönlichen Kreuzzug befindest!
Welche von deinen Behauptungen mir gegenüber kannst Du denn mit Fakten untermauern?
Ich war lediglich der Meinung das ein Link auf diese Deppenseite nicht gleich Werbung darstellt.

Zum Abschluß, ich scheiße auf niemanden, auch nicht auf Leute die mich beleidigen oder mir
sonstwie in die Quere kommen, dazu ist mir meine Zeit zu schade, aber Du kannst dich natürlich
weiterhin nach herzenslust aufregen, die Medikamentenindustrie und die Ärztesschaft werden es
Dir danken, also bleib fröhlich!

WmH
Schorse
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
656
Oben