G-36 Nachfolger...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Immerhin funktioniert die Waffe (macht peng) und es wurde niemand verletzt, ist doch auch schon mal was, was man in ein PR reinschreiben kann. ;)
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Die Funktionssicherheit der Waffe ist herausragend.
Damit stellt sie wohl alles in den Schatten.
Leider reicht das insgesamt nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ja, noch wird Weihnachten bei der BW gefeiert. Zur Not fliegen die Tannenbäume nach A-stan ein, damit die Presse gute Bilder bekommt.

Sind diese Selektonen für multireligöse Feste? ;)

Also wenn ich nicht wüsste, dass du im Gegensatz zu mir gedient hast, würde ich dich fragen ob du gedient hast 😜
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.269
Und wenn sie eines Tages doch noch ein passendes Modell gefunden haben sollten:

Dann kommt die "Deutsche Umwelthilfe" (finanziert durch den deutschen Steuerzahler), lamentiert dass das neue Schiessgewehr zu hohe Werte an Feinstaub ausstösst, gesundheitsschädliche Lärmemissionen verursacht und dazu noch durch den Rückstoss eine Gefahr für die Föten der schwangeren Soldatinnen darstellt.

Deutschland schafft sich nicht, es wird abgeschafft. Fortschritt!
Auch ein Abmahnunternehmen

muss schließlich von irgendwas leben ...

Mbogo
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.741
Waffen dürfte Sie auch aus dem Elternhaus kennen, schließlich war Ihr Vater Jäger und zwar einer der wenigen, der sich öffentlich dazu bekannt hat.(y)
staatsjagd-1980-ernst-albrecht.jpg

hier mit Walter Scheel, Staatsjagd 1980
Quelle:FAZ
Jagdherr im Saupark Springe. Das waren noch Zeiten.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Wie gesagt, der "normale" Bürger ist auf die Nachrichtenlage angewiesen. Wenn wir zwei uns über das sogenannte "Autonome Fahren" unterhielten, würde sicher auch der ein oder andere Trugschluß aufgedeckt.

Das möchtest du besser nicht tun - einige der Antworten täten die Leser verunsichern ;)

...mir reicht auch, was ich auf der Teststrecke letztens wieder gesehen habe um der Meinung zu sein, dass autonomes Fahren (also wirklich Level 5) nicht im veranschlagten Zeitraum der Industrieführung (bitte das Wort FÜHRUNG beachten!!!) ausreichend stabil erreicht wird. Dass die SW unter klinischen Bedingungen alles tut, bedeutet ja im Umkehrschluß nicht, dass im Real Life alles IMMER funktioniert! Aber dort muss man hin, in den PPM Bereich, wenn man Level 5 autonomes Fahren erreichen will.

Zum Rest, ich bedanke mich auch für diese gute Aufklärung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
641
Besucher gesamt
741
Oben