Gänsevergasung ist wohl ansteckend

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Wenn man die Niederländer und Belgier die Gänse schiessen lassen würde, könnte das die Reviere 100km von den Grenzen weg deutlich entlasten. *zündel*
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
In der Mauser können die meisten nicht fliegen ;)

Ich bin froh, dass wir noch nicht zu "Schädlingsbekämpfern" verkommen sind. Man könnte die flugunfähigen Gänse auch fachgerecht schlachten und verwerten.

CD
Wieso. ......dann hätte am Ende ja evtl. ein so verhasster Jäger noch einen Nutzen, oder noch schlimmer, Freude, ohgottogottogott, ....Im linksgrünsozialistischen Verbieteuropa das geht gar nicht . ......!! Lieber vernichten und entsorgen. .....wie es sich für Gutmenschen gehört, hauptsache es wird kein Tier getötet um es grauseligerweise zu essen (am Ende noch mit Genuss ! ) ....!
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Es ist zwar traurig, aber ich gebe Dir im Wesentlichen Recht..... für immer mehr Menschen kommt das Fleisch aus der Tiefkühltheke - und Hauptsache sie sehen kein Blut.....

CD
 
S

scaver

Guest
Wenn man nicht frühzeitig und regelmäßig auf Flugwild Jagd macht, damit selbiges sich nicht ins Unendliche vermeheren kann, dann muss man eben Grün vergasen, um die Menge zu entnehmen. Die Öko-Grüne völlig verfehlte Umweltpolitiik führt eben immer wieder zu grausamen, unschönen Abschlachten von Lebewesen. Es ist an der Zeit, das die natürlichste Methode aller Dinge, wie die Jagd endlich wieder das Sagen hat. Grüne müssen da raus bleiben, EU weit. Sonst werden noch mehr Lebewesen auf bestialische, inhumane Weise entsorgt. Das ist ganz traurig, dieser Grüne Ökowahnsinn. In den Niederlanden vergammeln Hirsche, weil man meint, ohne Jäger klar zu kommen. Und die Wolfsmasche ist auch keine Lösung, das nächste Debakel mit zerfleichten Weidetieren, alles Öko Grün bedingt.
Schuster bleib bei Deinen Leisten.
Ein schlechter Jäger ist immer noch besser, als ein grüner Umweltschützer. Wenn die demnächst den Kanzler machen, wieviel Tiere müssen dann in der Zukunft daran glauben.

Es geht nun mal nicht ohne flächendeckende Jagd- die Natur ist Jagd, das gehört einmal ins Grundgesetz.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
hallo. Pest Control mit Ausschluss hölländischer Jäger. Effektiv und effizient. In Deutschland nur durch Naturschutzverbände und PETA absolut undenkbar. Da müssen sich die Bauern ihre Ernte vernichten lassen:unsure::unsure::unsure:


Da kann ich ja nur hohl lachen. In Deutschland sind wir noch in Phase eins, Auschluß der Jagd/Jäger.
Phase zwei kommt nach der totalen Machtübernahme.

Und Tierschutz kannst du absolut vergessen, sowas sind reine Machtspielchen nix weiter.

CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wenn man nicht frühzeitig und regelmäßig auf Flugwild Jagd macht,

Das wird doch immer weiter voran getrieben. du hast ein Vermarktungsverbot für Gänse, die Jagdzeiten werden eingeschränkt und die wirksam nutzbaren Flächen werden immer kleiner, schau dir nur die Diskussionen in Niedersachsen an, in anderen Ländern ist das Jagdverbot schon umgesetzt.


CdB
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Da kann ich ja nur hohl lachen. In Deutschland sind wir noch in Phase eins, Auschluß der Jagd/Jäger.
Phase zwei kommt nach der totalen Machtübernahme.

Und Tierschutz kannst du absolut vergessen, sowas sind reine Machtspielchen nix weiter.

CdB
hallo. ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Man kann das auch anders vestehen was ich geschrieben habe:unsure::unsure: Das war auf die Vergasunsaktion bezogen und sonst nichts!!! Ausserdem sind es eh belgische Jäger:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle: ;)
 
Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
773
Wenn man die Niederländer und Belgier die Gänse schiessen lassen würde, könnte das die Reviere 100km von den Grenzen weg deutlich entlasten. *zündel*
Du scheinst das belgische Jagdgesetz nicht zu kennen. Die Jagd auf die Kanadagans ist selbstverständlich erlaubt und zwar vom 1. August bis zum 15. März.
 
Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
773
In dem Fernsehbericht wird nicht über Vergasung gesprochen, sondern über Euthanasie. Man sieht kurz einen Tierarzt mit einer Spritze. Das bedeutet nicht, dass ich sage, dass die Tiere nicht vergast werden. Aber man kann es nicht einfach implizieren.

Und dann möchte ich erneut betonen, dass die Jagd auf Kanadagänse in Belgien selbstverständlich erlaubt ist. Der Link geht zuerst auf eine französische Seite und dort hat man anscheinend keine Ahnung, welche Arten in Belgien bejagbar sind, denn sie suggerieren das die Kanadagans nicht imer Jagdgesetz verankert ist. Das ist Bullshit!
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Vielleicht sollte man es einfach verbieten Gänse oder Tiere generell zu essen. Dann ist das mit der "Vergasung" nur ein notweniges übel, obwohl laut PETA das Problem sich dann ja eh von selbst erledigt. Gänse fallen tot um, wenn sie merken es sind zu viele für das knappe Nahrungsangebot.

PETA und Genossen leben ja eh von Lust und Liebe. Brot und Gemüse brauchen die nicht.
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.005
Kappes, zumindest für Belgien! Im Gegenteil nimmt man es im südlichen Landesteil sogar leider etwas auf die "lasche französische Schulter"...
Was die Euthanisierung der Gänse beweist. Wenn es nicht so traurig wäre, dann würde ich jetzt lustige Smileys setzen, tue ich aber ganz bewußt nicht!
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich war im vergangenen Dezember, gemeinsam mit einigen Niederländischen Jägern, im Norden Niedersachsens zur Treibjagd eingeladen. Hier habe ich häufiger mit dem Führer eines beeindruckend arbeitenden Springer Spaniels gesprochen. Er sagte mir, was wir schon erleben, steht Euch auch noch bevor.
Ich fürchte, dass Er recht behält:mad:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.082
ich war im vergangenen Dezember, gemeinsam mit einigen Niederländischen Jägern, im Norden Niedersachsens zur Treibjagd eingeladen. Hier habe ich häufiger mit dem Führer eines beeindruckend arbeitenden Springer Spaniels gesprochen. Er sagte mir, was wir schon erleben, steht Euch auch noch bevor.
Ich fürchte, dass Er recht behält:mad:

Ich auch. :mad::poop:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
615
Besucher gesamt
766
Oben