Galloper

Registriert
22 Mai 2002
Beiträge
67
Hallo Pirschgänger,

ich hatte mal einen, ansich ein gutes Auto, aber bei mir haben sich zweimal Kipphebel verabschiedet, erst einer vom 1ten Zylinder, Kosten ca. 120 Euro und dann einer vom 3ten Zylinder, diesmal allle gewechselt ca. 700 Euro.
Bei 180.000KM ist auch wieder ein Zahnriemenwechsel notwendig, ca.800 Euro.
Also mal danach fragen
Ich hatte die lange Ausführung

Gruß
Matze
 
Registriert
29 Okt 2008
Beiträge
78
Hallo ungarischer Vorstehhund :wink:

Deiner war länger? Naja der Kurze reicht aus wenn man weiss wie damit umzugehen hat :lol:
Warst du sonst mit dem Wagen zufrieden (Geländetauglichkeit, Verbrauch u. Rost) ?

Also wegen Reperaturen hab ich nen Bekannten an der Hand der bei Mischibischi
Schrauber gelernt hat. Wären nur die Teile und etwas Wildpret 8) Der sagt aber das der Preis bei 3500 ok wäre und nicht knap 4 . Der Händler will aber nicht viel runter gehen. :evil:
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
135
Hallo und Waidmannsheil,

ich habe auch einen Galloper gefahren. War bis jetzt der beste Geländewagen den ich hatte. Der hat sich überall rausgegraben. Habe damit auch ohne Probleme bei schnee einen ML aus dem Graben gezogen. 8) 8) 8)

Verbraucht hat mein Guter ca. 10l Diesel. Allerdings ist er im Unterhalt ziemlich teuer (STEUER !!!). ERkundige Dich vorher mal lieber, bevor Dich 500-600 Euro Steuer von den Socken hauen !!!

bekannte Roststellen (bin kein KfZ-Kenner, deswegene kenne ich die genauen Bezeichnungen nicht): Träger der hinteren Stossstange, hintere Radkasten. Bei meinem waren dann auch noch (wahrscheinlich altersbedingt) die Benzinleitungen durchgerostet.

Für jagdlichen Einsatz sehr zu empfehlen !!! (Bin auch schon am überlegen, ob ich mir nicht wieder einen zulegen sollte) :roll:


Gruß und Waidmannsheil

Euer Nussgackl
 
Registriert
8 Mai 2007
Beiträge
641
hatten genau das gleiche modell ...
immer wieder gerne, gerade für jagdliche ansprüche....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
549
Oben