Game Bags

Anzeige
Mitglied seit
8 Aug 2004
Beiträge
359
Gefällt mir
15
#1
Liebe Foristen,

da ich mehrmals im Jahr im unwegsamen Hochgebirge mehrere Tage zur Gamsjagern bin, überlege ich wie man die Lagerung und den Transport des Wildbrets verbessern könnte. Bis dato haben wir die Gams Nachts an die Hütte oder in die Latschen gehangen, morgens grob zerwirkt und dann die verbleibenden Tage in Plastikbeuteln im "Erd-Kühlschrank" der Hütte. Ganz zufrieden bin ich mit der Lösung jedoch noch nicht.
Bei meinen Überlegungen bin ich auf sog. "Game Bags" (http://www.kuiu.com/game-bags/) gestoßen, welche in den USA häufig zum Transport und Lagerung von grob zerwirktem Wild genutzt werden.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht, wisst ggf. wo es sowas in DE bzw. in der EU zu kaufen gibt oder habt andere Tipps?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Waidmannsheil!

CFK
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
47.238
Gefällt mir
2.812
#2
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben