Game Bags

CFK

Registriert
8 Aug 2004
Beiträge
428
Liebe Foristen,

da ich mehrmals im Jahr im unwegsamen Hochgebirge mehrere Tage zur Gamsjagern bin, überlege ich wie man die Lagerung und den Transport des Wildbrets verbessern könnte. Bis dato haben wir die Gams Nachts an die Hütte oder in die Latschen gehangen, morgens grob zerwirkt und dann die verbleibenden Tage in Plastikbeuteln im "Erd-Kühlschrank" der Hütte. Ganz zufrieden bin ich mit der Lösung jedoch noch nicht.
Bei meinen Überlegungen bin ich auf sog. "Game Bags" (http://www.kuiu.com/game-bags/) gestoßen, welche in den USA häufig zum Transport und Lagerung von grob zerwirktem Wild genutzt werden.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht, wisst ggf. wo es sowas in DE bzw. in der EU zu kaufen gibt oder habt andere Tipps?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Waidmannsheil!

CFK
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
642
Besucher gesamt
755
Oben