Gams 2019

Anzeige
Mitglied seit
20 Feb 2019
Beiträge
147
Gefällt mir
164
#62
Beim Spaziergang mit dem Hund heute Vormittag durch Zufall erlegt. Bock 3jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
6 Feb 2018
Beiträge
657
Gefällt mir
904
#69
Waidmannsheil.
Schon beeindruckend, wie höllisch spitz die Krucken sind. Sind beim seitlichen Hakeln bestimmt gefährliche Waffen im Revierkampf.
Oder kommt sowas eher nicht vor?
Kenne Gams nur von Bildern und aus dem Fernseher.
 
Mitglied seit
21 Mai 2007
Beiträge
2.342
Gefällt mir
335
#70
Die Spitzen sind extrem scharfe Waffen, das habe ich vor ein paar Jahren schmerzhaft erfahren, als ich beim Hinunterziehen am steilen Hang vom Gams rücklings überholt wurde. dabei bin ich gestürzt, die Spitzen haben einen Finger von mir gehackelt und ihn beim abrutschen nicht mehr losgelassen, fast ausgerissen.
Diese Rache hat echt weh getan....
Bei ähnlichen Situationen haben sich die Krucken schon öfters in meiner Hose verhängt. Jedenfalls sollte man sich in Acht nehmen vor diesen Spitzen!!!
 
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
6.952
Gefällt mir
4.165
#71
@ ANK660,

täuscht das auf dem Bild oder ist der Bock eher gaisgehakelt?


Grosso
 
Mitglied seit
20 Feb 2019
Beiträge
147
Gefällt mir
164
#72
Es gibt sicher stärker gehakelte Böcke, nur bei weitem noch nicht wie eine Gais.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben