Gams Bestimmung

Registriert
22 Jul 2019
Beiträge
4
Ich würde vor allem auch bei einem Bock in diesem Alter einen Pinsel klar ersichtlich erwarten in dieser Position
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
59
Ich Stimme auch Venedigermandl zu und bin der Meinung das es sich ziemlich sicher um einen Bock handelt!!!
 
Registriert
22 Jul 2019
Beiträge
4
Hallo zusammen
Ich habe gerade mit einem Wildbiologen gesprochen. Er ist auch der Überzeugung, dass es um ein Bock handelt.

Gruss
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.583
Tja, fiel mir auch schon auf, daß man beim älteren Gamsbock im Sommerdecke nur ganz andeutungsweise die Pinselhaare sieht. Muß schon schön seitlich stehen und viel Kontrast da sein.
Braucht sein "gutes Stück" wohl im Sommer nicht zu zeigen ;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
714
Besucher gesamt
840
Oben