Gamsjagd im Allgäu ist das möglich ?

Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
571
Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen. Wenn im Allgäu wenig bis nichts möglich ist wäre ich auch sehr dankbar für Tipps in anderen Regionen. Sehr gerne auch Österreich und gerne auch per PN mit Adresse an mich. Dachte nur wenn ich schon mal in der Nähe bin ist es schöner etwas in einem persönlichen Gespräch fix zu machen.

Grüße Sauer92
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.086
Ein Freund von mir war letztes Jahr in den Steiner Alpen, lohnt sich auch mal anzuschauen. Wir wollen dieses Jahr nochmal hin, im Vorjahr hat es mit der Gams nicht geklappt, dafür ein Rothirsch.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Ich habe grade gestern eine Bestätigung über einen Gamsabschuss in Berchtesgaden erhalten.
Beworben hatte ich mich vor einem Jahr. Schau mer mal, wie´s wird...
 
Registriert
26 Dez 2013
Beiträge
313
@ Kurpfalzjäger: Meinen Glückwunsch. Ich habe eine Absage bekommen. Vlt. nächstes Jahr. Paßt mir auch besser, weil es dieses Jahr schon nach Namibia und Schottland geht :) .... und ein paar Ausflüge zu Jagdfreunden nach Sachsen und Brandenburg (y)(y)
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
@ Kurpfalzjäger: Meinen Glückwunsch. Ich habe eine Absage bekommen. Vlt. nächstes Jahr. Paßt mir auch besser, weil es dieses Jahr schon nach Namibia und Schottland geht :) .... und ein paar Ausflüge zu Jagdfreunden nach Sachsen und Brandenburg (y)(y)

Ist ein Geschenk an meine Holde zu ihrem diesjärigen runden Wiegenfest. Die Bayern haben halt noch ein Herz... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
585
Oben