Jagen Weltweit Gamswild zum Tausch

Registriert
16 Mai 2016
Beiträge
44
Das Gebiet liegt in der Zentralschweiz. Gamswild bestand sehr gut. Sieh Gamswild Faden 20 /21 die Fotos von mir an. Alter Geschlecht der Gams ist egal Hauptsache nicht führend. Es besteht die Möglichkeit noch eine Murmel zu erlegen. Würde mich freuen !

Wmg
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.640
Schwarzer Rehbock:oops:.

Die sind so selten und rar im Gegensatz zu Gemsen.

Da bin ich gespannt ob das klappt mit dem Tausch.
 
Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
582
@Hegechef wenn sich hier niemand meldet - frag mal bei den Landesforsten Niedersachsen an, die direkt nördlich von Bremen sind. Da ist schwarzes Rehwild nicht so selten - ist extra nicht frei auf Drückjagden, damit es für Gäste wie dich überbleibt...
Wenn die selbt den Tausch nicht machen können, können sie bestimmt in private Reviere vermitteln.
(Damwild gibt es da auch)
 
Registriert
16 Mai 2016
Beiträge
44
Hallo Grimbart vielen Dank für deinen Tipp. Werde mich erkundigen.
Wmg
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.843
Interesse hätte ich auch. Nur muss man ehrlich sagen, dass die Chance bei uns einen Hirsch zu erbeutet bei 10% in einer Woche liegt. Dafür wäre ich auch schon mit einem Jährling glücklich ;)


Damwild entwickelt sich bei uns aber doch langsam zum Standwild.
Rotwild ist Wechselwild.

Über die Jahre konnte ich aber bei beiden Hirscharten schon alte, kapitale Strecken. Nur sind meine Chancen andere, da immer vor Ort.
Dieses Jahr vielleicht auch den ersten Medaillenkeiler (muss noch offiziell bewertet werden, nach meiner Messung kommt er gerade so auf Bronze)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
712
Oben