Gandalf Tod !

Registriert
13 Jul 2007
Beiträge
486
"Es gebe aber durchaus auch Jäger, die ein anderes Verständnis hätten und „anders arbeiten“. Karin Petra Freiling zählt ihren eigenen Onkel dazu, von Beruf Oberförster."

Da bewegt sie sich ja in guter Gesellschaft [emoji23]
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Das passt wieder voll in das Bild, was über Jagd und Jäger gezeichnet werden soll.

So wird richtig Stimmung gemacht.

Remy
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Wie soll denn ein handaufgezogener Fuchs "ausgewildert" werden?
 
Registriert
22 Jun 2011
Beiträge
445
Die Pflegerin des kleinen Polizisten der Natur hat völlig richtig gehandelt indem sie an die Öffentlichkeit geht. Jäger richten ihre Jagdhunde an lebenden Füchsen ab! Das ist, als wenn man Hundekämpfe legalisiert.]

Und klar: Doppelnamen.

Vielleicht sollte wirklich die Jagd für ein Jahr komplett eingestellt werden. Deutschlandweit.:evil::evil:

Danach können wir ja dann den Lohn ausdiskutieren um wieder anzufangen. :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wo ist eigentlich der sich totlachende Emoji wen man ihn braucht der Artikel ist doch ein Witz:no:
 
Y

Yumitori

Guest
Moin Leute,

ich kann ja nachvollziehen, dass die Menschen, die Gandalf aufgezogen haben, jetzt so etwas wie Trauer empfinden -- aber in meinen Augen ist es absolut Unfug, einen handaufgezogenen Fuchs, der derart auf Menschen geprägt ist, auswildern zu wollen und dann zu hoffen, dass jeder Jäger, der seinen Hegeauftrag in Sachen Niederwild ernst nimmt (und die Tollwut ist ja auch noch nicht tot!) , sozusagen "riecht", dass ein "Bio-Experiment" draußen rumläuft - schnüren will ich gar nicht sagen.

"erbarmungslos" - herrlich, diese demagogische Wortwahl.

"blödsinnig naiv" passt aber auch, oder ?

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Die Hunde haben ein Räude fuchs erwischt. Das Foto von dem armen Fuchs stell ich nicht ein.
So etwas geht dann auch schnell auf die Hunde über.
Letztes Jahr hatten wir Wilschweine mit Räude.

Eine stramme Fuchs Bejagung dient auch, wenn auch nicht nur, dem Fuchs.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht:what:, bei uns werden nur wenige Füchse so alt, meist bekommen wir sie als Jungfüchse vors Rohr:roll: dagegen hatte der ein langes, sorgenfreies Leben:lol:
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Die Dame hat wohl keine Kinder im Haus.

Man sieht immer wieder: Das tut denen nicht gut im Kopf.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Vielleicht sollte man solche ausgewilderte Füchse irgenwie makieren,dann könnte man sie ja schonen:what: ich denke da an einen
goldenen Ohrring:lol:
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
Der Name des Fuchses, Gandalf, wird elfmal im Artikel genannt.

Dass die Frau Biologin ist, fünfmal.
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Vielleicht sollte man solche ausgewilderte Füchse irgenwie makieren,dann könnte man sie ja schonen:what: ich denke da an einen
goldenen Ohrring:lol:
Ohrring wäre meines Erachtens Tierquälerei.
Eine schöne dicke goldene Halskette mit ein paar eingearbeiteten Edelsteinen, die in der Nacht auffällig funkeln, wäre wesentlich besser !
jbqxj5wb.gif


Und ausserdem sollten auch Füchse grundsätzlich nachgesucht werden ! :evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
792
Oben