Ganz interessantes Video über das Thema gendern

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Verbittert? Keine Sorge, ich bin zum Vergnügen hier. Aus diesem Grund lese ich tatsächlich sogar manchmal, was die besorgten Mitmenschen auf der Achse des Guten umtreibt.

Fantastische Quelle. Unabhängig. Faktensicher. Seriös. Jeder Parteinahme unverdächtig. Hervorragend recherchierte Artikel. Blitzgescheite Leserkommentare. So geht Journalismus.

(y)
Die Wahrheit wird nicht weniger wahr, nur weil sie aus einer nicht genehmen Quelle kommt... :cool:
 
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
919
Was mir immer wieder auffällt, diese sonderbaren Gutmenschen und Moralapostel kommen wohl hauptsächlich aus Westdeutschland.
Was haben die eigentlich mit denen da drüben gemacht, daß es dort ein so große Konzentration davon gibt ?
 
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
471
Könnten nicht einfach alle mal aufhören mit dem Müll wie gendern oder sich über sinnlose E- Autos Gedanken zu machen.
Wir haben auf unserer grünen Kugel doch andere Sorgen oder! Hier werden uns weder das gendern noch E-Autos die Lösung sein.
🙈
Es gibt Menschen die Hunger leiden und kein Dach über dem Kopf haben.
Es gibt Tiere die misshandelt werden oder dessen Art ausstirbt.

Das wird ja alles immer verrückter !
Bitcoin, Instagram, jeder muß immer mehr haben und alles ist zu wenig ….. ach ich bekomme das Kotzen!

Danke mußte das mal los werden.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.962
@Thersites meine "Weisheit" fußt im Wesentlichen auf diese Aussage:
Anhang anzeigen 184563
Allerdings wird im Arabischen wohl nur zwischen Mann und Frau unterschieden. Die neuentwickelten Phänotypen sind da nicht berücksichtigt.
Edit: rheingold war da schneller.
Ich gehe mit der Aussage von Herrn Mansour ganz und gar nicht konform.
Möglicherweise begreift er "gendern" als das genaue Gegenteil und meint geschlechterdifferenziert. Dazu passt seine Aussage: "Sogar das Verb wird (im Arabischen) gegendert." Die Verben werden nicht "gegendert" also für m,f und x gleichgeformt, sondern werden definitiv für die Genus verschieden verwendet, so dass man schon am Verb erkennen kann, ob m oder f.
Das ist das Gegenteil von dem nivellierenden Gendern.

Neben vielen anderen Angaben hätte ich Folgendes anzubieten:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Danke mußte das mal los werden.


Keine Ursache, soll ich es dir einpacken?

Was mir immer wieder auffällt, diese sonderbaren Gutmenschen und Moralapostel kommen wohl hauptsächlich aus Westdeutschland.
Was haben die eigentlich mit denen da drüben gemacht, daß es dort ein so große Konzentration davon gibt ?
Dafür haben wir die Nazis, die Stasis und in Berlin die Sissis...da bleibt nicht mehr viel Raum.


CdB
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.962
Was mir immer wieder auffällt, diese sonderbaren Gutmenschen und Moralapostel kommen wohl hauptsächlich aus Westdeutschland.
Was haben die eigentlich mit denen da drüben gemacht, daß es dort ein so große Konzentration davon gibt ?
Die im Westen hatten halt leider nicht die Freiheit, über alle alle Aspekte des Zusammenlebens öffentlich zu diskutieren, wie es nun mal nur in der DDR glücklicherweise der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
770
hier gendert jetzt auch der hegering in seinem rundschreiben.

für eine aktion brauchen sie helferinnen. damit kann ich als mann ja wohl nicht gemeint sein. n :oops: :D:D:devilish: :evil:
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.567
Wie issn das in Politik und den Konzernen mit ner "Divers Quote".. kann ja nicht nur ne Frauenquote geben.. und wenn es jetzt 135 Geschlechter gibt, wird das ganz schön ausarten damit auch alle Gleich sind.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661
Um qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen machen Firmen viel um JEDEM geeigneten Kandidaten den Arbeitsplatz schmackhaft zu machen.
Wir reden hier nicht vom Bäcker. Sondern von MINT Jobs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
187
Zurzeit aktive Gäste
597
Besucher gesamt
784
Oben