Garantie oder was ?

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Moin Foristi,

das ist das U-Bordwandprofil an der Unterseite der Heckklappe meines Anhängers.
Völlig durchgerostet, ob ich beim Hersteller auf Garantieleistungen plädieren sollte ?

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht gleich mit dem Anwalt anrücken,
aber der Anhänger ist wirklich noch nicht alt, das darf einfach nicht passieren.

11.jpg

14.jpg
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.539
Ich würde sofort nach München aufbrechen.
Die Adresse des Herstellers steht ja auf der Deichsel...
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Komm bei mir vorbei, wenn du nach München fährst.
Meiner ist Bj. 56 und sieht genau so aus.............

Bausaujäger
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Also,

Jungs das o.g. Typenschild ist von äsungsfläche, nicht meines.

Der Anhänger wurde in Serie von einer Firma individuell gebaut, die Firma baut auch heute noch
spezielle Anhänger.

Im Gegensatz zum abgelichtenten Schild ist mein Anhänger ja quasi jungfräulich,
ich verstehe überhaupt nicht, sie das U Profil nach so kurzer Zeit schon durchrosten konnte.....

16.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Da der Anhänger nur 1 Jahr älter als ich ist, und somit einem guten Jahrgang entspringt, sollte der Hersteller das Qualitätsproblem wohl auf Kulanz regulieren......
Alternativ könntest du dir einen neuen Anhänger kaufen, aber der ist vermutlich in 5 Jahren Schrott😉
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Also von dem U-Profil hab ich sicher noch liegen, komm vorbei und wir richten den Hänger, mit den Herstellern haste eh nur Ärger, ich geb aber nur 30 Jahre garantie auf die Reperatur, mehr ist gesetzlich nicht erlaubt:LOL:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
756
Besucher gesamt
896
Oben