Garmin Alpha 100

Anzeige
Mitglied seit
1 Aug 2013
Beiträge
38
Gefällt mir
16
#31
Brauch mal eben Hilfe. Stehe hier auf der Drückjagd und habe das Handgeräte com Garmin Alpha 100 verloren. Lässt sich das irgendwie orten?
 
Mitglied seit
10 Jul 2011
Beiträge
5.429
Gefällt mir
2.997
#33
Brauch mal eben Hilfe. Stehe hier auf der Drückjagd und habe das Handgeräte com Garmin Alpha 100 verloren. Lässt sich das irgendwie orten?
Für die Zukunft: vor der Jagd mit nem anderen Alpha koppeln.

Buntes Bändsel dran hilft auch. Noch mehr, wenn man es damit am Gürtel oder der Jacke festbindet.

Ein Leidensgenosse :oops:
 
Mitglied seit
3 Okt 2015
Beiträge
300
Gefällt mir
300
#36
Moin

Evtl. ist es einfach zu lösen, aber ich komme nicht drauf. Wenn ich die Tastensperre aktiviert habe und das Garmin in der Tasche habe kommt immer dieser nervige Piep-Ton, da ich wohl druck auf das Display ausgeübt habe. Kann man den deaktivieren?

Gruß Sv85
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
3 Okt 2015
Beiträge
300
Gefällt mir
300
#40
Okay. Den Punkt habe ich gesehen. Weiß bloß nicht ob ich dann auch alle Hundesignale deaktiviere. Hätte ich ja mal testen können :rolleyes:
Jetzt lasse ich mich die nächsten zwei Jagden nochmal nerven ;)
 
Mitglied seit
10 Jul 2011
Beiträge
5.429
Gefällt mir
2.997
#41
Ich fürchte ja. Allerdings fand ich den Pieps so leise, daß ich ihn fast nicht gehört hab. In der Tasche würd mich der sicher nicht stören.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben