Garmin Alpha 50 auf Akku umstellen

Anzeige
Mitglied seit
23 Mai 2014
Beiträge
180
Gefällt mir
348
#1
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange Besitzerin eines Alpha 50.
Anfangs hatte ich "normale" Batterien eingelegt und habe dies in den Systemeinstellungen auch angegeben.
Kürzlich habe ich mir die passenden Akkus für das Handgerät besorgt, eingelegt und geladen.
Sie funktionieren auch.
Allerdings stimmt die Ladeanzeige nicht.
Auch kann ich unter Einstellungen -> System -> Batterietyp nichts mehr auswählen, bzw den Unterpunkt Batterietyp gibt es nicht mehr...

Habe ich was übersehen? In den Garmin Manuals kann ich nichts finden.

Danke schon mal
 
Mitglied seit
16 Mai 2018
Beiträge
259
Gefällt mir
1.288
#2
Ich selber nutze nur normale Batterien in meinem Alpha 50. Du wirst es wahrscheinlich auch schon ausprobiert haben, aber kannst du denn den Batterietyp wählen wenn du wieder normale Batterien einlegst und dann auf Akku umstellst?
 
Mitglied seit
23 Mai 2014
Beiträge
180
Gefällt mir
348
#3
Du bist mein Held :cool:
Danke dir, auf diese Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen..
Jetzt funktioniert es (y)(y)(y)
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben