Garmin Alpha 50 auf Akku umstellen

Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
205
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange Besitzerin eines Alpha 50.
Anfangs hatte ich "normale" Batterien eingelegt und habe dies in den Systemeinstellungen auch angegeben.
Kürzlich habe ich mir die passenden Akkus für das Handgerät besorgt, eingelegt und geladen.
Sie funktionieren auch.
Allerdings stimmt die Ladeanzeige nicht.
Auch kann ich unter Einstellungen -> System -> Batterietyp nichts mehr auswählen, bzw den Unterpunkt Batterietyp gibt es nicht mehr...

Habe ich was übersehen? In den Garmin Manuals kann ich nichts finden.

Danke schon mal
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
836
Ich selber nutze nur normale Batterien in meinem Alpha 50. Du wirst es wahrscheinlich auch schon ausprobiert haben, aber kannst du denn den Batterietyp wählen wenn du wieder normale Batterien einlegst und dann auf Akku umstellst?
 
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
205
Du bist mein Held :cool:
Danke dir, auf diese Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen..
Jetzt funktioniert es (y)(y)(y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
252
Oben