Garmin Astro Problem

Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Moin Männer,

gestern auf der DJ hatte ich ein Problem mit der Ortung. Nach augenscheinlichem Hochfahren lud das 320 die Topo Karte nur partiell. Ein Neustart behob das Problem.
Das Gerät meldete der Hund hat gestellt, normal da das Halsband im Auto lag. Auf der Infoseite zjm getrackten Halsband stand aber nix, nickese, nullinger. So als ob das Halsband gar nicht verbunden ist. Dann zoomte es wie wild zwischen 1,2km und 80km hin und her um dann be 80km stehen zu bleiden und auf nix mehr zu reagieren. Schaltete sich dann auch selbsttätig aus.

Das ganze habe ich 4 mal gemacht, immer das gleiche Ergebnis.

Hatte das oder was ähnliches schon mal einer von euch und falls ja wie behoben?

- Zurücksetzen auf Werkseinstellung
- Aufspielen neuer Softwarw
- Einsenden an den Service


Danke im voraus

A.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Ähnliches Problem hatte mal ein Kollege beim Alpha. Ließ sich nicht mehr reinzoomen, nur europaweite Darstellung. Geholfen hat, wenn ich mich recht erinnere, ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Danke, bin gerade auf dem Sprung zum Schiessstand. Werde ich nachher mal testen und das Ergebnis einstellen.

Horrido A.
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Rücksetzen auf Werkseinstellung hat nix gebracht. Update auf neueste Software funktionierte, läuft wieder wie es soll.


A.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
340
Oben