Gartenstühle

Anzeige
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
8.641
Gefällt mir
11.757
#1
Moin, beim Feinkost-Albrecht Nord gibt es Gartenstühle, pulverbeschichtet, stapelbar und mit bequemer Sitzfläche, Stck 29,--
 
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
8.641
Gefällt mir
11.757
#3
Nee Achter, mehr so für Leute die nicht unnötig Geld für irgendwelche Munitionslagerstätten ausgeben und dafür lieber mal in Ihrem Garten so etwas geniessen, nach erfolgreicher Jagd ohne Bleifrei:p
1557590387604.png
 
Mitglied seit
12 Apr 2016
Beiträge
6.494
Gefällt mir
5.752
#5
Nee Achter, mehr so für Leute die nicht unnötig Geld für irgendwelche Munitionslagerstätten ausgeben und dafür lieber mal in Ihrem Garten so etwas geniessen, nach erfolgreicher Jagd ohne Bleifrei:p
Anhang anzeigen 77319
Ich hatte schon befürchtet, dass deutsche Bildungsfernsehen hätte ein neues Format "Gartenstuhl sucht Terasse" entwickelt. ;)
 
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
1.397
Gefällt mir
1.109
#6
Horrido. .....einmal ordentlich kaufen. ....und Ruh iss. ...! Wir haben seit 14 Jahren Loom-Gartenstühle (Seidenpapier um Draht gewickelt um mit Knochenleim gehärtet) von Garpa. .....die bleiben sogar (ohne Polster ) im Winter geschützt auf dem Balkon. .....immer noch top. ....in der Zeit haben Bekannte von uns schon etliche billig Garnituren entsorgt. ...!
Grüße+ WMH Olli
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben