Gartenstühle

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Moin, beim Feinkost-Albrecht Nord gibt es Gartenstühle, pulverbeschichtet, stapelbar und mit bequemer Sitzfläche, Stck 29,--
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Nee Achter, mehr so für Leute die nicht unnötig Geld für irgendwelche Munitionslagerstätten ausgeben und dafür lieber mal in Ihrem Garten so etwas geniessen, nach erfolgreicher Jagd ohne Bleifrei:p
1557590387604.png
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido. .....einmal ordentlich kaufen. ....und Ruh iss. ...! Wir haben seit 14 Jahren Loom-Gartenstühle (Seidenpapier um Draht gewickelt um mit Knochenleim gehärtet) von Garpa. .....die bleiben sogar (ohne Polster ) im Winter geschützt auf dem Balkon. .....immer noch top. ....in der Zeit haben Bekannte von uns schon etliche billig Garnituren entsorgt. ...!
Grüße+ WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
595
Besucher gesamt
698
Oben