Gastjäger auf DJ erschiesst "im Jagdrausch" Stöberhund

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9073
  • Erstellt am
X

XXLHunter

Guest
Meiner Meinung nach sollte ab einem gewissen Alter die Eignung überprüft werden.
Ebenso sollte man übrigens beim Führerschein verfahren.
So etwas ist mehr als tragisch, wäre vermeidbar gewesen und lässt uns in einem schlechten Licht erscheinen.
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.137
Genau die beiden Gedanken hatte ich bei der Formulierung auch. Man weiß ja nie woran es gelegen hat, bis vermeintliche Ermittlungen abgeschlossen sind. Ich vermute, dass er es einfach nicht mehr richtig gesehen hat. Als verantwortungsvoller Jäger hätte er die Murmel dann im Lauf lassen sollen.
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.717
Glöckchen helfen einen Scheiss.

Oft sind die älteren Jäger taub geschossen oder mit Hörgeräten ausgestattet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Wieso Autor? Das hat ja anscheinend der Forstamtleiter in die Feder der Zeitung diktiert.

Ein 81-jähriger Belgier habe „im Jagdrausch“ den Hund mit Wild verwechselt, berichtet Forstamtleiter Dr. Thomas Rysavy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
508
Oben