GAZ Gazelle - wenn´s mal etwas härter sein darf

Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
429
(Ich hoffe die Admins werden mir verzeihen)
Ein Schlittenhunde-Freund von mir war nun mit seiner umgebauten Gazelle 3 Monate in Nordschweden
(nähe Anaset, ca 300km nördlich von Umea), für die Region natürlich eines der wenigen Fahrzeuge die sowohl noch überall fahren als auch bewohnbar sind.
Nun ist er wieder glücklich mit seinen 15 Huskies zurück hier in der Eifel, die Gazelle aber noch in Umea.

Also die Frage was damit weiter machen und wer ist hart genug für so´n Teil?
Sollte jemand von den Outdoor-Freaks hier Bedarf an einem echten Jagd-/Wohn-/Überallhinkommen- Mobil
haben stelle ich euch gerne einen Kontakt her.

Grobe Fahrzeugdaten:
Gaz Gazelle 4x4 Diesel Kofferaufbau
Motor Iveco 3l 4Zylinder
Bj ca 2010
Deutsche Zulassung und Tüv, angemeldet
Standort derzeit Umea/SE, kann im Frühjahr zurückgeführt werden

Anmerkung: Ich führe keinerlei Verkaufsgespräche oder Preisanfragen,
für Interessierte leite ich per PN aber gerne Kontaktdaten weiter.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
570
Oben